Sachen gibt's... *zum Heulen*
Sachen gibt's... *zum Heulen*
Moin
Ich bin zufällig auf diesen Link gestoßen. Das ist nichts für Zartbeseitete, noch für gerade essende Leute. Wer aufs Klo muss, sollte da vorher hingehen, nacher ist es zu spät.
http://www.haustechnik-dialog.de/forum.asp?thema=19886
Greetz Laurin (der immernoch vor Lachen heult)
Ich bin zufällig auf diesen Link gestoßen. Das ist nichts für Zartbeseitete, noch für gerade essende Leute. Wer aufs Klo muss, sollte da vorher hingehen, nacher ist es zu spät.
http://www.haustechnik-dialog.de/forum.asp?thema=19886
Greetz Laurin (der immernoch vor Lachen heult)
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Jetzt fällt mir der Hersteller von El Bundy seiner Kloschüssel nicht ein. Der brauchte ja auch immer eine ganz besondere 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

He das ist wirklich zum schießen! (Oder besser zum scheißen ^^)me.max hat geschrieben:Da fällt mir noch ein:
Bei Al Bundy (ein Mitstreiter der Kilo Fraktion)
gabs mal ein Klo das nannte sich Ferguson 1000.
Einziger Nachteil:Wenn es gespült wird fallen in der ganzen Stadt die Brunnenfontainen zusammen.
ichglaubichkannheutnichtsmherarbeitenachduscheiße
heeuuuuuuuuullll
Wen man sich das mal vorstellt

Das ist ja Scheiße³, Kubikmist

Aber das tut doch sicherlich weh, oder

Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.
Der Kerl braucht sich doch keine sorgen machen. Auf Galileo wurde mal gezeigt, wie Kloschüsseln hergestellt werden. Einer der "Entwickler" zeigte dann, wie neu entwickelte Schüsseln getestet wurden. Da setzt sich natürlich niemand drauf und legt einen Haufen ab.... gerade wegen der Auslassöffnung haben sie sogenannte "Human-adäquate Fäkal-Imitate". Verdammt geiles Wort 

- Green Snake
-
Ich denke, dass er einfach sein "Problem" so gut wie möglich lösen wollte. Und weil er von allen dumm angemacht wird ist echt doof
Vll. liegts daran, dass ich das selber kenne. Ich mach auch keine Miniwürste. Ist also nicht selten, dass das Klo bei mir auch verstopft

Ich denke, dass er einfach sein "Problem" so gut wie möglich lösen wollte. Und weil er von allen dumm angemacht wird ist echt doof

Vll. liegts daran, dass ich das selber kenne. Ich mach auch keine Miniwürste. Ist also nicht selten, dass das Klo bei mir auch verstopft

Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Mitm Plumsklo draußen bei meiner Oma hatte ich allerdings noch nie Probleme 

Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
Furgerson, eine echte furgerson...sein vater hat immer gewusst, daß er das schafftts-soft hat geschrieben:Jetzt fällt mir der Hersteller von El Bundy seiner Kloschüssel nicht ein. Der brauchte ja auch immer eine ganz besondere

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.