Hm, neidisch, weil er 46 Milliarden hat? Nein, nicht wirklich.
Ich hätte zwar nichts dagegen ein zu wenden, etwas mehr geld zu haben (als Schüler würd mir ja ne halbe Million oder auch nur 50.000 oder 100.000 als kleine Absicherung für´s Studium schon reichen

) Aber was will ich mit 46 Milliarden? Mir knappe 3 Millionen VW-Golf kaufen? oder soll ich mir etwa 20000 Ferarris (mist, wo is da das doppelr?) zulegen? Wenn ich 89 Werde, also noch 70 Jahre lebe, könnte ich jeden dieser Wagen 0,0035 Jahre fahren. Das wäre ganz grob gesagt ein Ferarri pro Tag. Und so´n schlechter Fahrer bin ich nu auch wieder net. Zudem hat man als so reicher auch verantwortung und muss mit irgendwelchen Managersnobs essen gehen. Lieber n gepflegtes Gegrilltes mit n paar Kollegen (bei denen man dann auch weiß, dass sie net nett sind, weil sie dein Geld wollen).
Thema Microsoft: Ich muss sagen, dass ich zum Thema Firmenpolitik nicht wirklich viel sagen kann (abgesehen vom immer wiederkehrenden Bestreben zur durchsetzung der Softwarepatente), weil ich mich erst seit kurzem dafür interessiere, was so in der IT-Welt los ist ausserhalb des PureBoards.