Ich glaube, es wäre sinnvoller, wenn Andre dafür einen Extra-Thread aufmacht
Interview mit Frédéric Laboureur (PureBasic-Chefentwickler)
- freedimension
- Admin
Mir macht das gleiche Sorgen, wie nicolaus (hier etwa 60.000 Zeilen (auch wenn Zeilen Schall und Rauch sind
). Allerdings arbeite ich sowieso noch mit der 3.92-"Spezialversion"(ein bissen zusammengefriemelt, dass das Problem mit den Strings net mehr auftrat) und müsste somit eh über einige Versionen updaten.
ansonsten sehr schön.
PS: Ich will auch so´n Shirt
Mir macht das gleiche Sorgen, wie nicolaus (hier etwa 60.000 Zeilen (auch wenn Zeilen Schall und Rauch sind
ansonsten sehr schön.
PS: Ich will auch so´n Shirt
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 
- Falko
- Admin
- Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit) - Kontaktdaten:
auch ich finde das interview sehr aufschlußreich.
ich war zum beispiel sehr überrascht, daß die meisten PB programmierer in deutschland zufinden sind. ich hatte sie eher in frankreich oder GB vermutet.
etwas enttäuschend fällt für mich persönlich diese antwort aus:
aber ein sauberes, bugfreies PB ist natürlich auch nicht zu verachten
und natürlich auch von mir ein dickes dankeschön an andre, für die mühe die du dir gegeben hast
ich war zum beispiel sehr überrascht, daß die meisten PB programmierer in deutschland zufinden sind. ich hatte sie eher in frankreich oder GB vermutet.
etwas enttäuschend fällt für mich persönlich diese antwort aus:
ich hatte gehofft, daß PB 4.0 im 3D bereich kräftig zulegen würde. das wird aber leider mit keiner silbe erwähnt27. In welchen Bereichen wird sich alles mit der neuen Version etwas tun? Grafik, 3D?
Die neue Version ist hauptsächlich eine große Neufassung der PB-Internas, um eine sauberere Basis zur weiteren Entwicklung zu haben. Dies betrifft die ganzen lange zurückgestellten Schwächen, welche wir bereits angesprochen haben. Sobald dies getan ist, geht es schnell, das Befehlsset mit neuen Befehlen zu erweitern.
aber ein sauberes, bugfreies PB ist natürlich auch nicht zu verachten
und natürlich auch von mir ein dickes dankeschön an andre, für die mühe die du dir gegeben hast
Zuletzt geändert von Creature am 26.10.2005 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
Da war mal was im engl. PB-Forum. Da hat Fred eine Art Alpha von einer verbesserten 3D-Engine öffentlich gemacht. Allerdings ist sie noch sehr verbuggt. Musst mal schauen.Creature hat geschrieben:ich hatte gehofft, das PB 4.0 im 3D bereich kräftig zulegen würde. das wird aber leider mit keiner silbe erwähnt
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
- remi_meier