Just another Purebasic Optimizer V 1.14
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Vielleicht setzt ihr euch mal an einem virtuellem Internettisch und baut ein Tool, was die anderen beinhaltet 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Hi Deem,
habs jetzt endlich geschafft deinen Optimizer auszuprobieren, aber ich bekomm nur Fehler ...
Dieser Fehler:
Hab auch in der D_Optimizer.ini das Optimize_ReplaceEsi auf 0 und die Installationsanleitung genau befolgt ...
Hast du ne Ahnung, was ich noch falsch gemacht haben könnte, oder muss ich irgend welche besonderen Compiler-Flags einschalten?
Ach ja, ich benutze PureBasic v3.94 (Windows) auf Windows XP Pro.
edit:
Smilies deaktiviert ...
gruß Markus
habs jetzt endlich geschafft deinen Optimizer auszuprobieren, aber ich bekomm nur Fehler ...
Dieser Fehler:
... bekomm ich bei deinem Beispiel Programm:---------------------------
Error!
---------------------------
There was an error:
Description: An attemped read or write to/from an address to which that process isn't allowed
Addr: 4224544
Module: OnError line support disabled
LineNR: -1
Total number of errors: 1
Continue program ?
Ja Nein
Es wäre ja nicht soo schlimm, wenn es nur ein Fehler wäre, aber bei diesem kleinen Code bekomm ich > 600 Fehler :freak:Procedure a(x)
Protected a,b,c
a = x
ProcedureReturn a
EndProcedure
#r = 40000000
s.s = ":)"
st1 = GetTickCount_()
For i = 1 To #r
If s
a(2)
EndIf
Next
t1 = GetTickCount_()-st1
MessageRequester("",Str(t1))
Hab auch in der D_Optimizer.ini das Optimize_ReplaceEsi auf 0 und die Installationsanleitung genau befolgt ...
Hast du ne Ahnung, was ich noch falsch gemacht haben könnte, oder muss ich irgend welche besonderen Compiler-Flags einschalten?
Ach ja, ich benutze PureBasic v3.94 (Windows) auf Windows XP Pro.
edit:
Smilies deaktiviert ...
gruß Markus
Hm, also wenn du das nach der Anleitung installiert hast, sollte alles funktionierten...
Aber versuch einfach mal diese Version:
Link entfernt (ReplaceEsi müsste jetzt funktionieren)
Vielleicht funktionierts ja, auch wenn ich nicht wüsste warum.
Aber versuch einfach mal diese Version:
Link entfernt (ReplaceEsi müsste jetzt funktionieren)
Vielleicht funktionierts ja, auch wenn ich nicht wüsste warum.
Zuletzt geändert von Deeem2031 am 09.11.2005 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Ich habe nun endlich den (hoffentlich) letzten Bug der Beta-Version behoben und somit Version 1.13 erreicht. DownloadLink, wie immer: http://www.deeem2031.de/PB/D_Optimizer.zip
@FloHimself: Ich hab deinen Wunsch nicht vergessen, nur ist es leider etwas schwerer als gedacht, einen Editor mit dem Code zu öffnen, ohne das es man Minuten lang warten muss (etwas übertreib).
@FloHimself: Ich hab deinen Wunsch nicht vergessen, nur ist es leider etwas schwerer als gedacht, einen Editor mit dem Code zu öffnen, ohne das es man Minuten lang warten muss (etwas übertreib).

[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
-
komisch, habe heute seit langem mal wieder ins forum geschaut und
da gibts doch zufällig was neues.
aber dein optimizer kommt mit ner .ini mit folgendem eintrag:
das war böse... 
da gibts doch zufällig was neues.
aber dein optimizer kommt mit ner .ini mit folgendem eintrag:
Code: Alles auswählen
FasmExe = FAsm.exe

-