gluProject() und glWrapper lib

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
DarkDragon
Beiträge: 6291
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

nicolaus hat geschrieben:Ich habe jetzt erst mal rausgefunden was das prob ist.
Und zwar liegt es an der funktion glScalef(). wenn ich diese nicht benutze dann geht auch gluUnProject() jedoch brauch ich glScalef() um zu zoomen.
Werd jetzt mal sehen ob ich nch noch anders zoomen kann ohne mit glScalef() zu arbeiten.
glScalef() um zu zoomen O_o
mach das doch gleich in der Zeile: glOrtho__(0,WindowWidth(),WindowHeight(),0,0,0)
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten