Aus Textdatei ins ListIconGadget?

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
satzzeichen
Beitrag von satzzeichen »

@Velz

Des klappt ned :( habe die einzelnen Wörter auf einer Zeile mit Chr(10) abgegrenzt (muss ich so machen), da zeigt er mir nur die Wörteranzahl an. .

Gibt es eine möglichkeit das Chr(10) aus dem String zu entfernen?

@Kiffi

Ok hab mich da mal angemeldet, scheint aber ewig zu dauern bis man ne Mail mit nem PW drin bekommt! :(

MfG Satzzeichen
Der erhabene Geist schafft am meisten, wenn er am wenigsten Arbeitet. Leonardo da Vinci

Ich hätte nie gedacht, dass es soviele Fette gibt. Da kann man ja noch was lernen. G. Schröder
MLK

Beitrag von MLK »

PBOSL kannst du hier downloaden. aber das brauchst du gar nicht. sag noch einmal was du machen willst, denn ich verstehe nicht wo daran ein problem liegen soll.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

satzzeichen hat geschrieben: @Kiffi

Ok hab mich da mal angemeldet, scheint aber ewig zu dauern bis man ne Mail mit nem PW drin bekommt! :(

MfG Satzzeichen
Bezieht sich das auf PBOSL? Da brauchste kein Passwort oder ähnliches, einfach downloaden, die links sind unter Libraries. Zumindest Windows-Binaries brauchste.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
satzzeichen
Beitrag von satzzeichen »

@ts-soft

-> Danke, ich check aber irgendwie manchmal auch garnix ;) is nur weil man sich da ja auch registrieren kann *fg*

@MLK

-> Nicht mehr so wichtig :)

@Velz

-> Ich nehm doch lieber die FastFile Routine und nicht deine Art :) ist einfach schneller!

@Kiffi

-> Bist echt der beste Mod überhaupt :P

Danke an alle die mir in diesem Post geholfen haben, find ich Klasse das man hier soviel Hilfe bekommt ist nicht überall "Standart"

Gratz Satzzeichen
Der erhabene Geist schafft am meisten, wenn er am wenigsten Arbeitet. Leonardo da Vinci

Ich hätte nie gedacht, dass es soviele Fette gibt. Da kann man ja noch was lernen. G. Schröder
Antworten