Verständnissfrage zu Vertex

Fragen zu Grafik- & Soundproblemen und zur Spieleprogrammierung haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
nicolaus
Moderator
Beiträge: 1175
Registriert: 11.09.2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von nicolaus »

ok nun weis ich was du meinst doch gleich noch ne frage und zwar warum in doubles konvertieren?
können die gluTess functionen nich mit float arbeiten?
DarkDragon
Beiträge: 6291
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

nicolaus hat geschrieben:...können die gluTess functionen nich mit float arbeiten?
nein.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
nicolaus
Moderator
Beiträge: 1175
Registriert: 11.09.2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von nicolaus »

danke für die info somit hast du mir gleich mal beim vorbeugen eines fehlers geholfen wobei sich die sache dadurch nich gerade leiter gestalltet.....

naja dann werd ich mal sehen ob ichs dennoch hin bekomme.
Antworten