Es ist fertig Progger_Center version 2.0
mit upload & Download & news
mehrere Programmiersprachen werden unterstützt
bessere aufmachung (Design)
gutes Download menu!!!
Es sind noch keine Quelltexte auf dem Server , ich hoffe des ändert sich ladet eure selbst erstellten Programme
im RAR im quelltext format hoch und hinterlegt eine naricht!
dieses Programm kann natürlich auch nur schnell was suchen wenn sich viele mitmachen!!!! es gibt viele rubricken!!! einfach testen
und hier könnt ihr es laden
DIRECTLINK http://purechannel.ath.cx/Progger_Center2.rar
Progger Center v2 FERTIG
-
-
-
Trotz Screenshot + Testen des Programms ists mir noch nicht so klar für was das jetzt eigentlich da sein soll
Auserdem verringert sich die Mausgeschwindigkeit (Benutze momentan Windows 98 da mein Laptop beim reparieren ist) und beim klicken auf einer der Links(?) in der Liste ist das Fenster wider da wos am Anfang war und nicht da wo ichs hin verschoben hab ^^

Auserdem verringert sich die Mausgeschwindigkeit (Benutze momentan Windows 98 da mein Laptop beim reparieren ist) und beim klicken auf einer der Links(?) in der Liste ist das Fenster wider da wos am Anfang war und nicht da wo ichs hin verschoben hab ^^
-
ja das das fenster immer wieder woanders hinrutsch is mir bewusst, dies is ein kleiner bug der noch verbessert wird, aber bevor ich was verbessere will ich natürlich auch testen ob das ding benutzt wird oder verschrottet wird weil es keiner nutzt!
also ich hoffe ihr benutzt es dann wird daran noch viel gearbeitet! und es wird immer verbessert versprochen
was das sein soll:= es soll eine quelltext oder eine suchmachiene ( wie auch immer ) sein wo sich user des programmes was hochladen können (ihr eigenes Programm presentieren) im news kann man seine meldung hinterlegen!
und man kann selbstverständlich downloaden!
also ich hoffe ihr benutzt es dann wird daran noch viel gearbeitet! und es wird immer verbessert versprochen

was das sein soll:= es soll eine quelltext oder eine suchmachiene ( wie auch immer ) sein wo sich user des programmes was hochladen können (ihr eigenes Programm presentieren) im news kann man seine meldung hinterlegen!
und man kann selbstverständlich downloaden!