by call Tarif von T-Online

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Rubiko
Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti

by call Tarif von T-Online

Beitrag von Rubiko »

es geht um das hier
http://www2.service.t-online.de/dyn/c/2 ... 67428.html

also ich fang erstmal mit meinen problem an...
es geht um WoW...
also das ganze fing damit an das Blizzard versucht hat vom Konto abzubuchen und dann eine Rücklastschrift bekommen hat (da leider nicht das Konto gedeckt war)

naja jetzt ist das ELV permanent gesperrt... ok ...
jetzt hab ich bei inWoW.de im forum nachgefragt:
http://forum3.ingame.de/wow/showthread. ... adid=69518

naja jemand sagte ich solle mich doch bei T-Online für einen by call Tarif anmelden und darauf dann WoW spielen, naja nach 3 tagen ungefähr hab ich dann meine Zugansdaten bekommen, mich eingeloggt, T-Online als Zahlunsmethode angegeben und gut..es geht wieder!

tja, zu früh gefreut, nachn paar monaten sagte mir meine mutter und mein vater, dass da etwas von minutenpreisen steht (siehe oben beim link)
augenblicklich hab ich WoW geschlossen und bis jetzt auch nichtmehr geöffnet

im Kundencenter von T-Online steht aber auch nur eine Rechnung, und zwar die von WoW, mehr nicht...

ich hoffe ihr könnt mich verstehen :roll:
also grob möchte ich fragen wie der by call tarif überhaupt funktioniert?
muss ich jetzt echt für jede minute WoW spielen 1,59€ zahlen? das kann doch nicht wahr sein, bin schon fastn ganzes monat 12h am tag drin (mit meinen bruder) ...
warum ich es hier poste und nicht in einen WoW forum? naja in den einen hab ich keine gescheite antwort bekommen und da es sich hier eher um den by call Tarif handelt.. hab ichs hier gepostet
ah und ich geh über freenet ins internet...

Danke im Vorraus,
Rubiko
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
redacid

Beitrag von redacid »

Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber der T-Online-By-Call-Tarif läuft ja mit 1,99 Cent pro Minute, was der reine Internetzugang ist. Das wären bei 12 Stunden pro Tag mal eben knapp 15 Euro (pro Tag!).

Dazu kommt dann noch die Gebühr für WOW, die ich nicht kenne, aber die doch sicherlich nicht über die T-Online-Rechnung abgerechnet wird.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Ich programmier jetzt auch so ein Spiel - scheint sich für Blizzard ja ziemlich zu lohnen ;)
Rubiko
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti

Beitrag von Rubiko »

redacid hat geschrieben:Vielleicht verstehe ich dich ja falsch, aber der T-Online-By-Call-Tarif läuft ja mit 1,99 Cent pro Minute, was der reine Internetzugang ist. Das wären bei 12 Stunden pro Tag mal eben knapp 15 Euro (pro Tag!).

Dazu kommt dann noch die Gebühr für WOW, die ich nicht kenne, aber die doch sicherlich nicht über die T-Online-Rechnung abgerechnet wird.
also NUR der internet zugang? den verwende ich nämlich nicht, ich hab nur by call genommen um zugansdaten von t-online zu bekommen, nicht um gleich das internet zu benutzen

EDIT: ahja und die WoW kosten werden über die t-online rechnung abgerechnet, deswegen war mir der t-online acc. ja wichtig
Arachnophobia
Beitrag von Arachnophobia »

Solange du nicht über T-Online ins Netz gegangen bist werden lediglich die Gebühren für WOW berechnet und zur Zahlung fällig.
Kannst also aufatmen. :wink:
redacid

Beitrag von redacid »

Rubiko hat geschrieben:also NUR der internet zugang? den verwende ich nämlich nicht, ich hab nur by call genommen um zugansdaten von t-online zu bekommen, nicht um gleich das internet zu benutzen
lass mich das noch mal nachvollziehen: du hast dich *einmalig* über T-Online-By-Call eingewählt, um neue Zugangsdaten für WOW bekommen zu können, da dein altes "WOW-Konto" gesperrt war und du nicht über deinen normalen Internet-Zugang ein neues Konto anlegen konntest?

Du spielst jetzt aber wieder über deinen normalen Internetzugang? Und die WOW-Gebühren werden über T-Online abgerechnet... dein normaler Internetzugang läuft also auch über T-Online?

Ich dachte immer, bei WoW gibt es "nur" monatliche Grudgebühren, aber keine Minutengebühren!?!
Rubiko
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti

Beitrag von Rubiko »

redacid hat geschrieben:
Rubiko hat geschrieben:also NUR der internet zugang? den verwende ich nämlich nicht, ich hab nur by call genommen um zugansdaten von t-online zu bekommen, nicht um gleich das internet zu benutzen
lass mich das noch mal nachvollziehen: du hast dich *einmalig* über T-Online-By-Call eingewählt, um neue Zugangsdaten für WOW bekommen zu können, da dein altes "WOW-Konto" gesperrt war und du nicht über deinen normalen Internet-Zugang ein neues Konto anlegen konntest?

Du spielst jetzt aber wieder über deinen normalen Internetzugang? Und die WOW-Gebühren werden über T-Online abgerechnet... dein normaler Internetzugang läuft also auch über T-Online?

Ich dachte immer, bei WoW gibt es "nur" monatliche Grudgebühren, aber keine Minutengebühren!?!
ich habe die daten von t-online nur gebraucht um mich dort einzuloggen und die WoW kosten über T-online zu bezahlen (zahlungsmethode), da mein ELV ja permanent gesperrt ist

ich gehe immernoch über freenet ins internet und hab mich noch nie ins internet by call eingewählt, by call sollte nur ein tarif sein für den ich nicht zahlungsverpflichtet bin, also nicht zahlen muss, wenn ich ihn nicht verwende
WoW hat nur 1monatige/3 monatige/5monatige (<- da bin ich mir aber nich so sicher) abonnente, ich habe aber sicherheitshalber nachgefragt wie der by call tarif funktioniert, hätte ich jetzt für jede minute WoW zahlen müssen, wär ich an nen herzstillstand gestorben

da mir jetzt einer die antwort gegeben hat die ich wollte, hoff ich mal, dass es auch so ist und ich werds auf der nächsten t-online rechnung sehen^^
DE

Beitrag von DE »

Such mal im Wow-Forum, man kann angeblich eine virtuelle Kreditkarte erstellen, die nur online geht und man auch für Wow hernehmen kann.
Oder kauf dir ne Gamecard...
Als Alternative zu T-Online...
Sei nett zu deinen Kindern , denn sie suchen dein Altenheim aus !
Antworten