DivX feiert Geburtstag -- und verschenkt seine Software
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Mein dritter Key steht auch noch ausBatze hat geschrieben:Wo bleibt dieser Key?

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

ist die aktion jetzt schon wieder rum?
jetzt kann man nur noch ne Trial runterladen die 15 tage lang geht...
btw: ich hab meinen key gerade bekommen^^
jetzt kann man nur noch ne Trial runterladen die 15 tage lang geht...
btw: ich hab meinen key gerade bekommen^^
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Im Artikel dessen Link Kiffi gepostet hat steht doch drinne, wie alles angefangen hat ... sofern man dem glauben kann

MFG PMVDivX blickt auf eine bewegte Geschichte zurück: Das ursprüngliche DivX 3.11 oder "DivX" entstand aus Gejs Hack der DLL einer MPEG-4-Vorabversion von Microsoft. Anschließend rief er gemeinsam mit anderen das "Project Mayo" ins Leben, das auf Basis der MPEG-4-Referenzimplementierung des MoMuSys-Projekts OpenDivX als Open Source entwickelte. Dann entschlossen sich die Entwickler, DivX Networks (inzwischen in DivX Inc. umbenannt) zu gründen, und die Entwicklung als Closed Source voranzutreiben und zu kommerzialisieren. Inzwischen hat DivX Inc. den Codec zu einer kompletten Multimedia-Architektur mit eigenem Container-Format (DivX Media Format) aufgebohrt, das animierte Menüs, Untertitel und mehrere Sprachspuren unterstützt. Als Audioformat kommt nach wie vor MP3 zum Einsatz, inzwischen allerdings im Mehrkanalformat MP3 Surround.