Aber die Bausteinsuche in der PB IDE ist schneller als die Board-Suche
bildexe
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Re: bildexe
von mir aus kannst du das so lassen es ist auch beim ersten mal zu lesen und verständlich. war aber klar das sich wieder einer aufregen muß wie das ja neuerdings in jedem post hier so ist!Lebostein hat geschrieben:Mal nebenbei bemerkt: Bitte benutze Satzzeichen und beginne neue Sätze groß. Deine Texte muss man ja dreimal lesen, bevor man sie verstanden hat...roherter hat geschrieben:Könnt ihr mal diese datei testen ist aus einem anderen thread wo ich diese datei schon mal angesprochen hatte sie zeigt bilder an die sich in der exedatei selbst befinden die vorher dynamisch eingebunden wurden,bitte direkt im verzeichniss ausführen wohin ihr sie runtergeladen habt!
Re: bildexe
Es war nur eine Bemerkung. Mehr nicht. Ich finde es nur schade und traurig, dass sich die 'junge Generation' so gehen lässt, was die deutsche Sprache angeht... aber zurück zum Thema, ich wollte keine Diskussion vom Zaun brechen. Tud mit leid.nicolaus hat geschrieben:von mir aus kannst du das so lassen es ist auch beim ersten mal zu lesen und verständlich. war aber klar das sich wieder einer aufregen muß wie das ja neuerdings in jedem post hier so ist!
naja jung
Mit 29 ist man auch nicht gerade mehr jung oder?
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: naja jung
Als Du geboren wurdest, hab ich mit Computern gerade angefangenroherter hat geschrieben:Mit 29 ist man auch nicht gerade mehr jung oder?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

oh
Und ich dachte schon ich wäre einer der ältesten hier! 
Übrigens hast ne coole HP -> Ts-Soft und die Email-Adresse ist auch nicht schlecht(lol)!
Übrigens hast ne coole HP -> Ts-Soft und die Email-Adresse ist auch nicht schlecht(lol)!
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell