bildexe
bildexe
Könnt ihr mal diese datei testen ist aus einem anderen thread wo ich diese datei schon mal angesprochen hatte sie zeigt bilder an die sich in der exedatei selbst befinden die vorher dynamisch eingebunden wurden,bitte direkt im verzeichniss ausführen wohin ihr sie runtergeladen habt!
http://home.arcor.de/romartens/entwicklung/bildexe.exe
http://home.arcor.de/romartens/entwicklung/bildexe.exe
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Warum kopiert sich die bildexe.exe als ~~bildexe.exe ?
Und warum macht sie das im selben Verzeichnis und nicht in Temp. Sind Bildergallerien auf CD-ROM nicht geplant?
Aber bevor Du antwortest, solltest Du Dein Bad zuende renovieren
Und warum macht sie das im selben Verzeichnis und nicht in Temp. Sind Bildergallerien auf CD-ROM nicht geplant?
Aber bevor Du antwortest, solltest Du Dein Bad zuende renovieren
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

jo das wird noch geändert
Hatte gehört das es unter xp-probleme gibt aus einer geöffneten datei zu lesen deswegen die copy des files bildexe nach ~~bildexe.exe,das mit dem temp-pfad kommt noch,ist ja auch nur ne kleine anpassung!
ts-soft:hast du zufällig die funktion zur hand die den temp-pfad ermittelt oder ist das ne api-funktion dann schaue ich selbst mal nach???
ts-soft:hast du zufällig die funktion zur hand die den temp-pfad ermittelt oder ist das ne api-funktion dann schaue ich selbst mal nach???
I'm back from hell
I'm back from hell
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Re: jo das wird noch geändert
Problem ist mir nicht bekannt, mein SFX-Programm funzt schon seit 2003roherter hat geschrieben:Hatte gehört das es unter xp-probleme gibt aus einer geöffneten datei zu lesen deswegen die copy des files bildexe nach ~~bildexe.exe,das mit dem temp-pfad kommt noch,ist ja auch nur ne kleine anpassung!
ja, und nochmal jaroherter hat geschrieben: ts-soft:hast du zufällig die funktion zur hand die den temp-pfad ermittelt oder ist das ne api-funktion dann schaue ich selbst mal nach???
Code: Alles auswählen
Procedure.s GetTempPath()
Protected Result.s
Result = Space(#MAX_PATH)
GetTempPath_(#MAX_PATH, @Result)
If Right(Result, 1) <>"" : Result + "" : EndIf
ProcedureReturn Result
EndProcedurePureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

- Froggerprogger
- Badmin
Danke
Danke für eure Proceduren!
ts-soft werde das mit dem copieren wieder ausbauen,gucken was passiert aber gehe davon aus das du recht hast,du arbeitest ja schon n bissel länger als ich mit pb(so zwei jahre ca. habe nähmlich erst seit 2005 Purebasic)!
ts-soft werde das mit dem copieren wieder ausbauen,gucken was passiert aber gehe davon aus das du recht hast,du arbeitest ja schon n bissel länger als ich mit pb(so zwei jahre ca. habe nähmlich erst seit 2005 Purebasic)!
I'm back from hell
I'm back from hell
Re: bildexe
Mal nebenbei bemerkt: Bitte benutze Satzzeichen und beginne neue Sätze groß. Deine Texte muss man ja dreimal lesen, bevor man sie verstanden hat...roherter hat geschrieben:Könnt ihr mal diese datei testen ist aus einem anderen thread wo ich diese datei schon mal angesprochen hatte sie zeigt bilder an die sich in der exedatei selbst befinden die vorher dynamisch eingebunden wurden,bitte direkt im verzeichniss ausführen wohin ihr sie runtergeladen habt!