Jetzt funktioniert es bei mir auch.

Bei mir geht Symbol 2 und 3 nicht. Warum, kann ich dir auch nicht sagen. Ich hab den Quellcode nicht.Volker Schmid hat geschrieben:@nic:
Zwei Fragen:
1. Siehst Du die Icons in jedem Button rechts? Ich kapier nicht, warum die Icons nicht immer sauber angezeigt werden obwohl alle Buttons exakt den gleichen Code haben... Der Debugger meldet kein Problem.
Es ist lustig.2. Gefällt es?
Genau wie bei mir auch. Hier der Code vom Visual Designer (Ausschnitte):Bei mir geht Symbol 2 und 3 nicht.
Code: Alles auswählen
;- Catch Images
Image0 = CatchImage(0, ?Image0)
Image1 = CatchImage(1, ?Image1)
Image2 = CatchImage(2, ?Image2)
Image3 = CatchImage(3, ?Image3)
Image4 = CatchImage(4, ?Image4)
Image5 = CatchImage(5, ?Image5)
Image6 = CatchImage(6, ?Image6)
Image7 = CatchImage(7, ?Image7)
Image8 = CatchImage(8, ?Image8)
;- Images
DataSection
Image0:
IncludeBinary "C:\Programme\PureBasic\EigeneProgs\KidsCam\Icons\Mirror1.ico"
Image1:
IncludeBinary "C:\Programme\PureBasic\EigeneProgs\KidsCam\Icons\Mirror2.ico"
Image2:
IncludeBinary "C:\Programme\PureBasic\EigeneProgs\KidsCam\Icons\Mirror3.ico"
Image3:
IncludeBinary "C:\Programme\PureBasic\EigeneProgs\KidsCam\Icons\Mirror4.ico"
Image4:
IncludeBinary "C:\Programme\PureBasic\EigeneProgs\KidsCam\Icons\Mirror5.ico"
Image5:
IncludeBinary "C:\Programme\PureBasic\EigeneProgs\KidsCam\Icons\Ghost.ico"
Image6:
IncludeBinary "C:\Programme\PureBasic\EigeneProgs\KidsCam\Icons\Disco.ico"
Image7:
IncludeBinary "C:\Programme\PureBasic\EigeneProgs\KidsCam\Icons\SaveFoto.ico"
Image8:
IncludeBinary "C:\Programme\PureBasic\EigeneProgs\KidsCam\Icons\critical.ico"
EndDataSection
Procedure Open_Window_0()
If OpenWindow(#Window_0, 217, 1, 780, 504, #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_SizeGadget | #PB_Window_TitleBar | #PB_Window_ScreenCentered , "KidsCam V1.0 - (c) 2005 by Inspirant EDV-Software-Consulting")
If CreateGadgetList(WindowID())
Frame3DGadget(#Frame3D_0, 5, 0, 650, 500, "")
ButtonGadget(#btnFormat, 660, 385, 110, 30, "Webcam Format", #PB_Button_MultiLine)
ButtonGadget(#btnSettings, 660, 420, 110, 30, " Webcam Einstellungen", #PB_Button_MultiLine)
Frame3DGadget(#Frame3D_1, 680, 0, 70, 50, "")
ButtonImageGadget(#Button_1, 660, 55, 110, 40, Image0)
ButtonImageGadget(#Button_2, 660, 95, 110, 40, Image1)
ButtonImageGadget(#Button_3, 660, 135, 110, 40, Image2)
ButtonImageGadget(#Button_4, 660, 175, 110, 40, Image3)
ButtonImageGadget(#Button_5, 660, 215, 110, 40, Image4)
ButtonImageGadget(#Button_6, 660, 255, 110, 40, Image5)
ButtonImageGadget(#Button_7, 660, 295, 110, 40, Image6)
ButtonImageGadget(#btnFoto, 660, 340, 110, 40, Image7)
ButtonImageGadget(#btnExit, 660, 455, 110, 45, Image8)
EndIf
EndIf
EndProcedure
In reinem PB. Ich wandle das aufgenommene Bild in ein Byte-Array mit dem ich dann schnell arbeiten kann. Nach der Manipulation kopiere ich das Array in die Bitmap zurück. Alles ohne DX oder so...Machst du die Echtzeiteffekte in reinem PB oder mit DirectX?