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Declare Window_LogIn()
Declare Progress_LogIn()
Enumeration
#Window_LogIn
EndEnumeration
Enumeration
#Button_Login
#Button_Close
#Gadget1
#Gadget2
#Gadget3
#Gadget4
#Progressbar
EndEnumeration
Window_LogIn()
Procedure Window_LogIn()
If OpenWindow(#Window_LogIn, 0, 0, 300, 300, #PB_Window_MinimizeGadget | #PB_Window_MaximizeGadget | #PB_Window_TitleBar | #PB_Window_ScreenCentered | #PB_Window_WindowCentered , "huhu:)")
If CreateGadgetList(WindowID())
ButtonGadget(#Button_LogIn, 10, 50, 60, 20, "Anmelden")
ButtonGadget(#Button_Close, 80, 50, 60, 20, "Beenden")
StringGadget(#Gadget1, 1, 1, 120, 18, "Name" )
StringGadget(#Gadget2, 150, 5, 120, 18, "" )
StringGadget(#Gadget3, 1, 30, 120, 18, "Passwort" )
StringGadget(#Gadget4, 150, 30, 120, 18, "" )
ProgressBarGadget(#Progressbar,10, 200, 200, 30, 0,100,#PB_ProgressBar_Smooth)
EndIf
EndIf
Repeat
Event = WaitWindowEvent()
If Event = #PB_EventGadget And EventGadgetID() = #Button_LogIn
CloseWindow(#Window_LogIn)
Progress_LogIn()
EndIf
If Event = #PB_EventGadget And EventGadgetID() = #Button_Close
CloseWindow(#Window_LogIn)
End
EndIf
Until Event = #PB_EventCloseWindow
EndProcedure
Procedure Progress_LogIn()
SetGadgetState(#Progressbar,10)
SetGadgetState(#Progressbar,50)
EndProcedure
End
#Gadget Object not initialized
Kann ich aus einer Funktion nicht ohne weiteres auf das Gadget zugreifen ?
Leider finde ich nirgends eine Lösung, das problem ist, dass ich nicht einmal weiss, wonach ich suchen muss...
Danke
