1000 Benutzer im PureBoard

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
nco2k

Beitrag von nco2k »

@hardfalcon
ja man merkt dass du eine schwester has(s)t. :mrgreen:

ich finde die sexuelle desorientierung viel schlimmer, siehe big brother... ich bin nicht lesbisch aber stecke jeder frau, der ich begegne die zunge in den hals. :roll: aber das ist ein anderes thema.

frauen sind geniale geschöpfe. wir brauchen sie, um noch mehr männer zu zeugen. :mrgreen: nee spass bei seite, aber eine welt ohne frauen könnte ich mir einfach nicht vorstellen. das wäre irgendwie so... so... leer... und so... stressfrei. :lol: ach verdammt, ich kann es einfach nicht lassen. der geschlechterkampf ist halt so sicher wie das amen in der kirche, aber man sollte sowas auch nie zu ernst nehmen.

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
AndyX
Beitrag von AndyX »

Es muss weibliche und männliche Geschöpfe geben, damit sich eine Tierart weiterentwickeln kann...
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Klar kommen wir nur schlecht ohne Frauen aus. Wer würde meine Wäsche waschen, wer würde kochen (ok, gut, kochen kann ich auch noch, und waschen krieg ich auch ohne fremde Hilfe hin, aber ich bin für beides, besonders für letzeres, VIEL zu faul) :mrgreen:

Aber ohne Frauen hätten wir viel weniger Arbeitsplätze: z.B. keine KFZ-Versicherungen mehr, weil man keine Angst mehr um sein Auto zu haben braucht, keine billigen Talkshows mehr, keine Juweliere, keine Schuhgeschäfte mehr, wo frauen Schuhe kaufen, die ein Mann sich sonst nur im SM-Studio vorstellen kann... :twisted:
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

o_O hier wird ja garnicht weiter gezählt^^
ok dann mach ich mal weiter:
-1
-2
-3
-4
^^
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
redacid

Beitrag von redacid »

die 1000 ist voll - und bevor hier wieder ein Spam-Thread entsteht, wird er geschlossen.
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

redacid hat geschrieben:die 1000 ist voll - und bevor hier wieder ein Spam-Thread entsteht, wird er geschlossen.
LOL :lol:
redacid

Beitrag von redacid »

/:-> hast ja Recht, es IST von Anfang an ein Spam-Thread... :roll:
Gesperrt