Der NFS Underground Thread

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
PMV

Beitrag von PMV »

Rangpunkte, hm, du redest jetzt schon von der Giga Liga? http://liga.giga.de Das gibs nämlich immer noch. Und wenn man wirklich was drauf hat (und zu viel Zeit) kann man sogar nen paar sehr gute Sachen gewinnen ...

Oder meinst du die Punkte für die Spielinterne Liste? ... Da gibt es ja auch eine Rangliste, allerdings wer da nach oben wollte musste wirklich Täglich spielen und wer nach ganz oben wollte sogar den ganzen Tag :lol: ... aber da war ich auch weit oben. Und ich hab sogar teilweise gegen die bessten gespielt und war mit denen gleich auf :mrgreen: ... war schon cool. Aber Giga Liga geht noch weiter ... da spielen wirklich die besten der besten und die haben wirklich nichts anders zu tun als zu spielen /:->

MFG PMV
alte Projekte:
TSE, CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-
AndyX
Beitrag von AndyX »

103 war wirklich schwer. Das Problem haben viele, brauchste nur mal in ein NFSU Forum gehen, das siehst du schon 5 Threads mit "103- ich komm nich weiter!!!"...

111 und 112 sind wirklich leicht. Ich hab mir nen zweiten Profil erstellt und mittels Trainer auf 111 geschraubt. Das Rennen gegen Eddie da hab ich 5 Versuche gebraucht, das Rennen gegen den schwarzen 350Z hatte ich beim ersten Versuch.

Von NFSU2 hab ich bis jetzt auch nur die Demo, ich hab nicht vor, es mir zu kaufen, vllt brenn ichs mir ja von wem ^^
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

AndyX hat geschrieben:Von NFSU2 hab ich bis jetzt auch nur die Demo, ich hab nicht vor, es mir zu kaufen, vllt brenn ichs mir ja von wem ^^
*hust*, ich denke sowas sollte man hier im Forum nicht laut sagen :wink:
(Ich bin stolzer Orginal Spiele, DVDs, Programme sammler <))
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
AndyX
Beitrag von AndyX »

He, ich hab gerade mal zwei gebrannte CDs. Alle anderen hab ich gekauft... :allright:
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

AndyX hat geschrieben:He, ich hab gerade mal zwei gebrannte CDs. Alle anderen hab ich gekauft... :allright:
Die zwei CDs sind Windows XP Professional und OfficeXP/Office2003 ?

Ansonsten: ich hab zwar NFS(U) noch nie gespielt, aber hier mal ein genereller "Autogametipp": wenn ihr schnell durch ne Kurve wollt, lasst den Wagen ohne Gas zu geben in die Kurve reinrollen, und gebt erst Gas, wenn ihr nur noch ca 45° "drehen" müsst, um die Kurve zu schaffen. Damit krieg ich bei FZero fast jede Kurve hin... Wenns ne laaaange Kurve ist, müsst ihr natürlich zwischendurch auf immer mal wieder Gas geben... :wink:
AndyX
Beitrag von AndyX »

Ne die zwei CDs sind Midtown Madness (von meiner Schwester) und Midtown Madness 2 (auch von meiner Schwester)...
Antworten