@dllfreak2001
Aja, gut - es gibt also zwei Versionen. Die die Du hast ist aber auch nochmal 10 Euro günstiger, da würde man dann mit den 39 Euro auf 63,95 Euro kommen. 4,95 Euro mehr als die Online-Version, ist denke noch verkraftbar.
Das die Versionen "alt" sind ist klar, solche Produkte werden halt in großer Stückzahl produziert und nicht monatlich neu aufgelegt. Irgendwann ist dann der Zeitpunkt wo evt. Restbestände billig (bei pearl, smm, etc.) verramscht oder gar entsorgt werden.
Update von PureBasic 3.30
- dllfreak2001
Naja, meine Version habe ich vor ca. 2 Jahren bei Conrad gekauft.
Habe mir natürlich vorher eine DemoVersion runtergeladen und ausprobiert.
Das Problem an der Sache ist nicht die veraltete Version die Topos verkauft (damals war das ganze glaube ich bei 3.39 oder so), sondern
die Tatsache das nicht draufsteht das man keine Updateberechtigung hat.
Was meinst du wie dumm ich geguckt habe als ich das Prog gestartet habe. Rein theoretisch habe ich eine Demo gekauft mit dem Unterschied
das ich keine Begrenzung in der Codelänge habe.
Bei anderen Programmen muß peinlich genau draufstehen was damit
geht und was nicht. Und sowas halte ich für wichtig!(Die Demo die ich mir gezogen habe konnte damals viel mehr als die Topos Version)
Versteh mich nicht falsch, ich bin froh das ich das Update zur echten Vollversion gemacht habe und ich finde auch nicht das das zuviel Geld war. Doch ich fand es sehr umständlich solche Wege zu gehen um an ein
vollwertiges PureBasic zu kommen. Wenn ich das gewusst hätte, würde ich mir lieber die Boxed Vollversion direkt von MasterCreating bestellen.
Habe mir natürlich vorher eine DemoVersion runtergeladen und ausprobiert.
Das Problem an der Sache ist nicht die veraltete Version die Topos verkauft (damals war das ganze glaube ich bei 3.39 oder so), sondern
die Tatsache das nicht draufsteht das man keine Updateberechtigung hat.
Was meinst du wie dumm ich geguckt habe als ich das Prog gestartet habe. Rein theoretisch habe ich eine Demo gekauft mit dem Unterschied
das ich keine Begrenzung in der Codelänge habe.
Bei anderen Programmen muß peinlich genau draufstehen was damit
geht und was nicht. Und sowas halte ich für wichtig!(Die Demo die ich mir gezogen habe konnte damals viel mehr als die Topos Version)
Versteh mich nicht falsch, ich bin froh das ich das Update zur echten Vollversion gemacht habe und ich finde auch nicht das das zuviel Geld war. Doch ich fand es sehr umständlich solche Wege zu gehen um an ein
vollwertiges PureBasic zu kommen. Wenn ich das gewusst hätte, würde ich mir lieber die Boxed Vollversion direkt von MasterCreating bestellen.
I´a dllfreak2001