Die Top 3 PureBasic Programme
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Mir fällt gerade auf, dass es eigentlich kein sehr großes PB Programm gibt, dass außerhalb der Community noch was sagt. Außer RA. 

Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Ich hoffe, das ändert sich mit meinem PixPlayer wenn der mal je 1.0 Final Status erreichen würde, danach fahr ich die große Marketingkampange aufMVXA hat geschrieben:wie ich das sehe gibt es gar kein großes Programm, was aus der
Community kam... Außerdem sind die paar Programme nur für
die Community interessant, da sie sie PB als Themen Gebiet haben.

Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
-
2. ImageViewer (kennt keiner, mein eigenes, total genial puristisch und pragmatisch orientiertes Programm
)
3. Cookie-Cipher / 40-Pixplayer
Ich kann mich bei drittens nicht so recht entscheiden, da ich beides gleich selten benutze. Aber generell würde ich den 40-Pixplayer vorziehen, da er einfach mal unfangreicher und besser ist, aber ein simples Chiffrierprogramm. Aber zumindest muss ich dazu auch noch sagen, dass ich ohne meine sehr selten virtuellen Tagebucheinträge nichts verschlüsseln würde. Ist halt immer noch am sichersten, die eigene Rutine dafür zu benutzen...
2. ImageViewer (kennt keiner, mein eigenes, total genial puristisch und pragmatisch orientiertes Programm

3. Cookie-Cipher / 40-Pixplayer
Ich kann mich bei drittens nicht so recht entscheiden, da ich beides gleich selten benutze. Aber generell würde ich den 40-Pixplayer vorziehen, da er einfach mal unfangreicher und besser ist, aber ein simples Chiffrierprogramm. Aber zumindest muss ich dazu auch noch sagen, dass ich ohne meine sehr selten virtuellen Tagebucheinträge nichts verschlüsseln würde. Ist halt immer noch am sichersten, die eigene Rutine dafür zu benutzen...
Jo, Lukaso, gleiches hab ich mit PGS auch vor 
Dazu muss ich aber noch einiges an Bugs beheben und noch etwas an der Hilfe schreiben uswusf. Ich hoffe mal, dass ich das alles vor dem Studium in einem Jahr hinkriege (Also Bugs fixen und so, User kriegt man ja net auf Anhieb).

Dazu muss ich aber noch einiges an Bugs beheben und noch etwas an der Hilfe schreiben uswusf. Ich hoffe mal, dass ich das alles vor dem Studium in einem Jahr hinkriege (Also Bugs fixen und so, User kriegt man ja net auf Anhieb).
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden 

-
1. PB IDE
2. mein RPG-Editor (noch nicht fertig) und meine 2D-Partikelengine (ist
auch im RPG-Editor)
3.
Blöder Ball 
2. mein RPG-Editor (noch nicht fertig) und meine 2D-Partikelengine (ist
auch im RPG-Editor)
3.

- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Möchte hier nochmal was interessantes aufgreifen:
Allerdings müssten sich die Fragen dann schon rund um Fred & PureBasic allgemein drehen und nicht nur solche wie "Wann kommt PB 4.0?", "Ist das und das Feature eingebaut....?".
Was haltet Ihr davon?
Halte diese Idee für gar nicht so schlecht. Hatte über kurz oder lang sowas ohnehin auf PureArea.net mal vor, aber mit Fragen aus der Community dürfte es noch interessanter werden...MVXA hat geschrieben:Wir könnten ja mal Haufen Fragen sammeln und Andre interviewt dann Fred.

Allerdings müssten sich die Fragen dann schon rund um Fred & PureBasic allgemein drehen und nicht nur solche wie "Wann kommt PB 4.0?", "Ist das und das Feature eingebaut....?".
Was haltet Ihr davon?