40-Pix-Player
Hi,
Streaming wäre wirklich super... wma hin oder her.... dann würde ich den player als Standard-player verwenden
Zwei Fehler habe ich noch gefunden: Wenn keine Datei abgespielt wird und keine Playlist geladen ist, stürzt der 40Pix ab, wenn ich die Lautstärke ändere... den Skin darf man auch nicht ändern, wenn ein Lied abgespielt wird... (spätestens nach dem 2. oder 3. Wechsel = Programmabsturz)
Ulf
Streaming wäre wirklich super... wma hin oder her.... dann würde ich den player als Standard-player verwenden

Zwei Fehler habe ich noch gefunden: Wenn keine Datei abgespielt wird und keine Playlist geladen ist, stürzt der 40Pix ab, wenn ich die Lautstärke ändere... den Skin darf man auch nicht ändern, wenn ein Lied abgespielt wird... (spätestens nach dem 2. oder 3. Wechsel = Programmabsturz)
Ulf
So, mir ist gestern eine etwas 'unnötige' idee gekommen
(Siehe Signatur)
Diese Funktion wird auch bestandteil der neuen Version sein, wer also ein bißchen Webspace mit PHP hat kann sich so schnell eine (sinnlose) Signatur basteln
MFG Lukaso

(Siehe Signatur)
Diese Funktion wird auch bestandteil der neuen Version sein, wer also ein bißchen Webspace mit PHP hat kann sich so schnell eine (sinnlose) Signatur basteln

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
-
Meine ToDo Liste ist ziemlich lang und ich möchte den größten teil davon in die kommende Version einbauen. Ich habe zwar schon angefangen, aber es liegt noch viel Arbeit vor mir, ich werde allerdings nach dem Urlaub die paar Wochen meiner vernbleibenden Ferien für die Weiterentwicklung investierenKekskiller hat geschrieben:Lol, würde mich trotzdem lieber auf ein generelles Update, als auf ene zusätzliche Funktion freuen... Naja, jedenfalls mag ich die Idee ^^ .

MFG Lukaso
So, da ich schon seit längerem den PixPlayer neu Programmiere, habe ich es heute geschafft endlich den Kern zum laufen zu bringen. Das ganze hat jetzt fast 1000 Zeilen Code (der größte Teil wird noch nicht gebraucht), zuim Vergleich meine erste PixPlayer Version hatte 50 Zeilen bei gleichen Funktionsumfang.
Ich setze bei der neuen PixPlayer Version ganz auf FMODEx.
Hier könnt ihr nen kleines Textexample runterladen: http://lukaso.gpfclan.de/pixplay_reload ... review.zip
MFG Lukaso
PS: Bin von FMODEx sehr positiv beeindruckt
Ich setze bei der neuen PixPlayer Version ganz auf FMODEx.
Hier könnt ihr nen kleines Textexample runterladen: http://lukaso.gpfclan.de/pixplay_reload ... review.zip
MFG Lukaso
PS: Bin von FMODEx sehr positiv beeindruckt

Also viel kann man mit deiner Testversion ja noch nicht machen
Wann kommt den die erste "vernünftige" Version raus? Wie weit bist du denn schon? Gib doch mal ein paar Infos und lass uns arme Schlucker etwas teilhaben
Ich freu mich schon.

Wann kommt den die erste "vernünftige" Version raus? Wie weit bist du denn schon? Gib doch mal ein paar Infos und lass uns arme Schlucker etwas teilhaben

Ich freu mich schon.

Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Ist ja nur nen Fmod Ex TestLaurin hat geschrieben:Also viel kann man mit deiner Testversion ja noch nicht machen

Ich denke wenn ich mich beeile sollte eine erste betatester Version ende September verfügbar sein.Laurin hat geschrieben: Wann kommt den die erste "vernünftige" Version raus?
Dieses Example zeigt den Fortschritt an. Allerdings habe ich schon alle Fenster neu mitm VD erstellt, Proceduren für die Playlisterweiterung geschrieben und ein Teil der Skinfunktionen (da arbeite ich gerade dran).Laurin hat geschrieben: Wie weit bist du denn schon? Gib doch mal ein paar Infos und lass uns arme Schlucker etwas teilhaben![]()
Die neuen Features sollten auf den letzten Seiten hier zu finden sein, der rest ist "Geheim" und soll ggf. Überraschen

Ich auchLaurin hat geschrieben:Ich freu mich schon.

MFG Lukaso
Wenns eine geben würdeLaurin hat geschrieben:Na, wie schaut's denn aus? *neuste-Version-haben-will*

Ich hab es damals einfach nicht gebacken bekommen SQLite mit FMOD zu kombinineren. FMOD alleine lief. SQLite auch. Sobald ich aber beide zusammengetan habe um die Lieder in die Datenbank einzulesen ist alles abgerauscht. Auch nach 4 Monaten bugsuche konnte ich es nicht beheben. Als dann noch das Interview von Fred kam und ich nicht nochmals anfangen wollte die Playlist Verwaltung neu zu Programmieren und danach alles nachträglich noch auf PB4 zu porten, habe ich die Entwicklung auf EIS gelegt, bis PB4 als Final zu haben ist incl. aller Libs die ich benötige (XML, SQLite, Timer, ... uvm). Da PB4 schon so gut wie draußen ist, kann ich bald voll loslegen.
Sry, dass es so kommen musste, aber ich wusste ech nicht mehr weiter. So lange hab ich noch nie an einem Bug gesessen

Lukas