ab mit dem Projekt in den Showcase
Lukaso`s FontViewer
Habs eingetragen
http://www.purearea.net/pb/showcase/show.php?id=251
Mal sehen, was ich macheMVXA hat geschrieben:Eventuell wäre es ganz interessant, wenn sich ein Dialog öffnen könnte,
wo man Schriftgröße einstellen kann und andere styles, wie Dickschrift
und so was, wenn man Doppelklick auf eine Schriftart macht.
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Ups, hab vergessen den Pfad anzupassenfelix hat geschrieben:ich wollts mir grade anschauen, aber der Server liefert einen Fehler:
Objekt nicht gefunden
Hast Du es runtergenommen oder passt der Link nicht mehr ?
Danke für den Hinweis!
Habe den Link angepasst
MFG Lukaso
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Hallo,
hab gerade entdeckt, dass ich schon seit ewigkeiten ne verbesserte Version habe. Ich weiß leider nicht wieso ich die nicht veröffentlich habe
Ich habe sie mal hochgeladen:
http://lukaso.de/cms/?module=programs#id5 (~34KB)
Neu ist (denke ich ma):
- Schriftfarbe einstellbar
- Fett/Unterstr./Kursiv einstellbar
- Fenstergröße änderbar
Lukas
hab gerade entdeckt, dass ich schon seit ewigkeiten ne verbesserte Version habe. Ich weiß leider nicht wieso ich die nicht veröffentlich habe
Ich habe sie mal hochgeladen:
http://lukaso.de/cms/?module=programs#id5 (~34KB)
Neu ist (denke ich ma):
- Schriftfarbe einstellbar
- Fett/Unterstr./Kursiv einstellbar
- Fenstergröße änderbar
Lukas
- vonTurnundTaxis
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
1. Da ich nicht alle meine tausende Fonts im Systemordner habe, wäre es toll, wenn man irgendwo noch den Pfad ändern oder zusätzliche angeben könnte!
2. Wäre es auch gut, wenn sich der eingebene Satz beim beenden speichert, sonst muss ich jedesmal alle Zeichen (A-Z, a-b, 0-9) neu eingeben!
Ansonsten
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
1. Da ich nicht alle meine tausende Fonts im Systemordner habe, wäre es toll, wenn man irgendwo noch den Pfad ändern oder zusätzliche angeben könnte!
2. Wäre es auch gut, wenn sich der eingebene Satz beim beenden speichert, sonst muss ich jedesmal alle Zeichen (A-Z, a-b, 0-9) neu eingeben!
Ansonsten
"Zu glauben, der Mensch sei Einschränkungen unterworfen, ist die grösste Illusion von allen." Robert Allan Monroe