Optimierte Purebasic-Libraries

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Hät ich alels schon versucht wenn es nicht so komplizierte wäre ihn zu kontaktieren. Die meiste Zeit ist er zwar im IRC-Channel, schreibt aber nicht zurück.. Seitdem ich mit den Libs angefangen hab, hab ich es nur 2 mal hinbekommen mit ihm zu sprechen. Stell dir das also nicht zu leicht vor ;)
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Deeem2031 hat geschrieben:Hät ich alels schon versucht wenn es nicht so komplizierte wäre ihn zu kontaktieren. Die meiste Zeit ist er zwar im IRC-Channel, schreibt aber nicht zurück.. Seitdem ich mit den Libs angefangen hab, hab ich es nur 2 mal hinbekommen mit ihm zu sprechen. Stell dir das also nicht zu leicht vor ;)
Als du gestern gegangen warst hat AlphaSND aber noch was gesagt zu traumatic. In nem Query wirste ihn nicht Kontaktieren können, hab ich auch schon versucht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
merlin

Beitrag von merlin »

DarkDragon hat geschrieben:
Deeem2031 hat geschrieben:Hät ich alels schon versucht wenn es nicht so komplizierte wäre ihn zu kontaktieren.
Einfach mal eine email an fred@purebasic.com schicken und ihn etwas zeit lassen! Wenn fred etwas wirklich interessiert, dann meldet er sich auch sobald er dafür zeit hat! ich würds in deiner stelle per email versuchen! :-)
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Ich hab ihn heute im IRC erwischt und ihn erstmal wegen der DEBUG-Probs ausgefragt. Ich schaffe es jetzt selber solche einzubauen (ist komplizierter als gedacht) allerdings weiß ich nicht welche der Procedures DEBUG-Procs braucht. Die werden also warscheinlich nach dem Try&Error Verfahren hinzugefügt.

Zu dem FreeMemorys() Bug meinte er das solle so und FreeMemory(-1) (was dadurch nicht funktionierte) wollte er sowieso rausschmeißen. Windows darf also alles freigeben. (Wozu gibts die Free-Procedure überhaupt :roll: )

Werd mich jetzt ans fixen meiner Libs machen und dann wieder hier vorstellen. Ihr dürft gespannt sein ;)

[EDIT] @Sunny: Fred meinte vorm 3.94 release wird er die Libs warscheinlich nicht einbauen.
Bild
[url=irc://irc.freenode.org/##purebasic.de]irc://irc.freenode.org/##purebasic.de[/url]
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Hab jetzt eine neue Version der Memory und StringExtension-Libs hochgeladen. Die Memory-Lib beheben den Bug (oder besser: Macht es so wie PB) mit den freen der Windows, auf den Kiffi hingewiesen hat.
Die neue StringExtension-Lib enthält jetzt auch eine "_PB_Space_DEBUG" Procedure, damit dürfte der Fehler auch behoben sein.
Wenn jemand noch mehr Proceduren finden wo eine DEBUG-Proc fehlt, bitte melden, ich baue diese dann sofort ein.
Bild
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Ich habe noch einen Bug in RSet gefunden. Die neue Version ist jetzt online.
Bild
Lebostein

Beitrag von Lebostein »

Gibt es irgendwas neues von Fred? Hat er sich deiner Ideen und Anregungen angenommen bzw. sogar die Libs übernommen?
Deeem2031
Beitrag von Deeem2031 »

Fred sagt mit 4.0 wird alles besser, auch die Libs ;)
Bild
125
Beitrag von 125 »

Deeem2031 hat geschrieben:Fred sagt mit 4.0 wird alles besser, auch die Libs ;)
Ich glaub wenn 3.99 draußen ist flüchtet Fred irgendwo hin :mrgreen:
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
AndyX
Beitrag von AndyX »

Fred sollte endlich mal Doubles einbauen :evil: :evil: :evil: /:-> :roll: :freak: :|
Antworten