Radrennen durch das Dorf in dem ich wohne.

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Radrennen durch das Dorf in dem ich wohne.

Beitrag von DarkDragon »

Hallo,

Schönes Wetter, nicht( :freak: Der Himmel ist ne einzige gießende Wolke)? Eventuell werdet ihr etwas von dem Radrennen mitbekommen haben, das heute in BW stattfindet. Es geht 2 mal durch mein Dorf("Volkertshausen"). Zur gleichen Zeit gibt es ein Stadtfest(in "Singen") und noch ein Hobby-Radrennen(welches vom "EDEKA" gesponsort wird). Dann kommt noch hinzu, dass in meiner Nachbarschaft eine Hochzeit stattfindet. Wäre es nicht praktischer alles auf mehrere Tage zu verteilen? Naja, was solls, schaut euch das Radrennen an, dann seht ihr eventuell das Rathaus und die Bushaltestelle am Rathaus, wo ich jeden Schultag um 7:20 einsteige :lol: . Die Hubschrauber kreisen schon über uns. :lol:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
NicTheQuick
Ein Admin
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti

Beitrag von NicTheQuick »

Bei uns strahlt die Sonne wie sonst nie. *ächz* :oops:

Aber von dem Radrennen hab ich nichts mitbekommen. Ist das so berühmt oder was? :lol:
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

NicTheQuick hat geschrieben:Bei uns strahlt die Sonne wie sonst nie. *ächz* :oops:

Aber von dem Radrennen hab ich nichts mitbekommen. Ist das so berühmt oder was? :lol:
:lol: Hier, ja
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
redacid

Beitrag von redacid »

Du meinst doch sicherlich die Deutschlandtour, von der heute den ganzen Tag auf der ARD berichtet wurde!?
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

redacid hat geschrieben:Du meinst doch sicherlich die Deutschlandtour, von der heute den ganzen Tag auf der ARD berichtet wurde!?
Ja :mrgreen: genau das Motoradrennen der Polizei, die die ganze Zeit winkte anstatt auf die Straße zu schauen :lol:
Antworten