Hi
hatte mal wieder lust was in Photoshop zu machen und habe mal paar Glasbuttons gemacht.
Ich hatte mal irgendwann nen tutorial gesehen wo sowas erklärt wurde doch nich mehr gefunden. Hoffe das die von mir doch auch wie Glas aussehen.
Kekskiller hat geschrieben:Sieht nen bißchen aus wie ein transparentes Zäpfchen...
Oder ne Pille, aber ich finds nich schlecht. Das Tutorial kenn ich auch irgendwoher(*aufrobsite.deschau*).
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Meinte damit her, dass die nicht wie Buttons aussehen, sondern wie Zäpfchen halt... Imaginäre Objekte in einer fiktiven Welt jenseits der eigentlichen Buttondarstellungen, der eigentlichen Zweckmäßgikeit ihres traurigen Daseins entronnen. Wenn ich einen Buttn klicken will, soll er sich drücken lassen und nicht selbst drücken. Die Buttons da oben drücken sich dem Benutzer entgegen und verlangen eine eigene Hirarchie mit ihnen an der Spitze.