Q

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
neotoma
Re: Q

Beitrag von neotoma »

vonTurnundTaxis hat geschrieben:
neotoma hat geschrieben: Wenn ich als Programm cmd.exe eingeb, wird statt einer Dos-Box der Explorer geöffnet. (WinXP)
Hast du den ganzen Pfad eingegeben?
Nein, da der Pfad für cmd.exe ja in der PATH-Umgebungvariablen ist.
Wenn ich auf Start->Ausführen gehe, und dort cmd.exe eingeb, erscheint eine Dos-Box. Wäre schön wenn es auch mit Q so einfach wäre... ;-)

Mike
Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
vonTurnundTaxis

Beitrag von vonTurnundTaxis »

neotoma hat geschrieben: Wenn ich auf Start->Ausführen gehe, und dort cmd.exe eingeb, erscheint eine Dos-Box.
Mike
Start=>Ausführen startet, wenn kein kompletter Pfad angegeben ist, die entsprechende Datei aus dem Windows-Ordner.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
neotoma

Beitrag von neotoma »

vonTurnundTaxis hat geschrieben:
neotoma hat geschrieben: Wenn ich auf Start->Ausführen gehe, und dort cmd.exe eingeb, erscheint eine Dos-Box.
Mike
Start=>Ausführen startet, wenn kein kompletter Pfad angegeben ist, die entsprechende Datei aus dem Windows-Ordner.
Okay, Du hast wahrscheinlich recht... Aber dann kann Q das genauso machen, oder ?
Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
neotoma
Beitrag von neotoma »

Falls Du das mit dem drag'n'drop vorhast, dafür gibt es im Forum schon eine lösung die Dir das ganze erleichtert :
http://forums.purebasic.com/german/viewtopic.php?t=4156
Antworten