PureBasic 3.94 für Windows (final)
-
Es geht nur bei definierten Variabeln,...
ja scheint mir auch so. Schade das ist wirklich etwas was ich vermisse.
*NOTIZanMICH . Überlegen ob alle Variablen definiert werden sollten*
*NOTIZanMICH . Überlegen ob alle Variablen definiert werden sollten*
Lieber klein uns böse als gar keinen Spass 

@freak
wenn ich UTF8-Codierung aktiviere, dann wird aus nötig > n絩g
p.s.: nur aus neugier, warum ist das update grösser als die vollversion und warum gibt es überhaupt zwei versionen, es wird doch sowieso alles ersetzt?!
c ya,
nco2k
wenn ich UTF8-Codierung aktiviere, dann wird aus nötig > n絩g

p.s.: nur aus neugier, warum ist das update grösser als die vollversion und warum gibt es überhaupt zwei versionen, es wird doch sowieso alles ersetzt?!

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
- freedimension
- Admin
Die neue IDE und der neue Debugger sind wirklich sehr gut gelungen! Großes Lob!
Allerdings habe ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
- der Cursor sollte beim Öffnen einer Schleife oder einer Bedingung automatisch einrücken.
- das Autocomplete-Fenster sollte sich automatisch in der Größe anpassen können, sodass lange Wörter am Ende nicht 'abgeschnitten' werden.
- wenn man einer Variable den gleichen Namen gibt wie einer PB-Funktion, dann kann der Editor nicht zwischen Variable und Funktion unterscheiden (in beiden Fällen wird in der Statusbar die Funktion angezeigt).
Allerdings habe ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
- der Cursor sollte beim Öffnen einer Schleife oder einer Bedingung automatisch einrücken.
- das Autocomplete-Fenster sollte sich automatisch in der Größe anpassen können, sodass lange Wörter am Ende nicht 'abgeschnitten' werden.
- wenn man einer Variable den gleichen Namen gibt wie einer PB-Funktion, dann kann der Editor nicht zwischen Variable und Funktion unterscheiden (in beiden Fällen wird in der Statusbar die Funktion angezeigt).