hab nichts gefunden darum:
ich brauche sounds von
- nem filzstift der ein X malt (also zwei tsch ^^)
- ein filzstift der ein o malt (ein langes tsch^^)
- ein sound von kreide die einen kurzen strich malt
- ne tickende uhr
- ne art sound den man abspielen kann wenn der sieger feststeht... find ich aber noch selber.. vll hat ja jemand was.
- son brummen wie wenn man ne falsche auswahl trifft find ich bestimmt noch selber... aber wenn jemand was hat...
falls jemand was hat oder weiss wo man die herbekommt immer her damit Smile bedank mich schonmal.
ansonsten hab ich versucht die sounds selber zu machen, aber das ist zu leis. mach ichs lauter hab ich immer n rauschen dabei... wenn mir jemand sagt wie man das wegbekommt mach ich filzstift und kreide selber^^ Smile
danke schonmal
suche sounds / rauschen minimieren
Hi
Ich hätte da was für dich
Also eigentlich alles, außer was für die Kreide und den Filzstift, obwohl ich da einen Sound noch habe, der vielleicht auch geht. Ich geb ihn einfach mit. Leider weiß ich nicht wie man das am besten macht. Is eine Zip file.
Musst mir sagen wie ich dir das gebe
Hab auch noch mehr Zeug musst mir nur sagen was
Geht ja sonst über n Chat Programm oder so

Ich hätte da was für dich

Also eigentlich alles, außer was für die Kreide und den Filzstift, obwohl ich da einen Sound noch habe, der vielleicht auch geht. Ich geb ihn einfach mit. Leider weiß ich nicht wie man das am besten macht. Is eine Zip file.
Musst mir sagen wie ich dir das gebe

Hab auch noch mehr Zeug musst mir nur sagen was

Geht ja sonst über n Chat Programm oder so

Das Wort eines Menschen wiegt nichts in den Augen eines Narrs
Mein Micro rauscht zwar auch ziemlich, aber das Rauschen kann Audacity gut entfernen.
Johann Wolfgang von Geothe hat geschrieben:Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.