So sorry, war nen klitzekleiner Gedankenfehler drinne ... das muss SpriteHeight(0) heißen und nicht SpriteWidth(0) ... wir waren ja auf der Y Axe -.-
Dann zu deinem Problem, was genau möchtest du denn jetzt?
Aktuell sollte es so sein, das wenn du runter drückst sich das Sprite bewegt und Animiert wird. Mit KeyboardRelease() wird wenn ich mich richtig erinnere dann das Sprite nur bewegt, wenn du die Taste wieder los lässt und das genau um 1 Pixel und eine animationsframe. Um den ganzen Bildschirm dann runter zu laufen müsste 600 mal drauf drücken
Aber so wirklich klar ist mir noch nicht, was du möchtest -.-.
Soll die Anmiation vortlaufend sein? Und das Sprite bewegt sich nur, wenn gedrückt wurde? Oder man soll ein mal drücken und das Sprite soll sich dann vortfährend bewegen und Animiert werden und beim nächstne klick wieder still stehen?
MFG PMV
alte Projekte:
TSE,
CWL, Chatsystem, GameMaker, AI-Game DLL, Fileparser, usw. -.-