Green Snake hat geschrieben:ich schätze ich gross geratenen habt den witz selbst nicht kapiert, und schiebt jetzt das auf uns "kleinen" ab [...]ca.177cm, wer is 2 m?

)
Stell ich mir irgendwie unbequem vor ...
Da kenn ich auch soeinen Witz:
Kommt ein Mann zum Arzt, er hat ein Problem: "Herr Doktor, mein Penis ist zu klein!" sagt er, darauf antwortet der Arzt sofort "Aber, Aber, auf die Größe kommt es doch nicht an!" - "Das meinte meine Frau anfangs auch, aber als ich ihr ihn dann zeigte..." "Na gut, zeigen sie mal her." Gesagt, getan, der Doktor war entsetzt: "In meiner Laufbahn als Arzt habe ich ja schon vieles gesehen, aber das ist das erste mal, das ich etwas
nicht gesehen habe! Na gut, es gibt da eine Salbe, aber die haben sie nicht von mir! Hier, und gehen sie damit sehr sparsam um!" und er gab ihm die Salbe.
Abends im Bad schaute sich dieser Mann noch einmal das Übel an - und verwendete gleich die Ganze Tube. Das Ergebnis gefiel ihn Anfangs, doch dann machte es ihm Angst - er hörte nicht mehr auf mit wachsen! In der darauf folgenden Woche startete er seinem Arzt einen erneuten Besuch ab. Dieser sagte, es tue ihm leid, aber es gäbe eben kein Gegenmittel...
Also versuchte er damit zu leben; das trieb seltsame Blüten, so musste er, saß er im Wohnzimmer, noch Nichteinmahl aufstehen, wenn er zur Toilette wollte. Doch es kam wie es kommen musste - bei dem Versuch, sich seine Manneskraft um den Hals zu wickeln, erdrosselte er sich.
Seine Witwe besuchte das Grab regelmäßig, doch an einem tag viel ihr etwas auf, das sie in Ohnmacht versetzte! Er wuchs immer noch. Sie bat also den Friedhofswärter, ihn umdrehen zu lassen, von da an war Ruhe auf dem Friedhof. Doch als die Frau einige Monate später die Zeitung aufschlug, viel Sie abermals in Ohnmacht, die Schlagzeile lautete:
"In China neue Spargelsorte entdeckt
- Experten streiten sich über Geschmack und Biologischer Einordnung"