Könnt Ihr mal bitte die Programme testen?
Könnt Ihr mal bitte die Programme testen?
Hi Leute,
wie manche wissen, besitze ich als OS Win98Se/WinME. WinXP klappt nicht aufn PC und Win2k is für mich als Schüler zu teuer. Ich hab schonmal angesprochen, dass einige Programme nicht auf meinem PC laufen. Ich dachte "einige", aber es sind ungefähr 1/3 und das kann ja wohl schlecht an OS liegen??? Ich dachte da eher, dass ich vielleicht den Code ändern müsste, weil die aktuelle Version die älteren Daten anders compiliert. Ich bin noch nicht soweit das selbst zu tun. Also bitte ich insbesondere welche noch Win95A/B/C/98/98SE/ME aber auch XP, die Proggis mal runterzuladen und mit der aktuellen PB-Engine 3.92, mal zu testen ob sie laufen.
Ich hab mir mal erlaubt direkt auf zu linken, weil ich ja auf den Sites kein Linkverbot gefunden habe.
PureRacer Demo von Tomcat - beendet kommentarlos bei Win98se/me gleich nach dem ersten Screen
PureGolf 1. Platz vom PureGolfwettberb. ACHTUNG: Bei mir blieb der Bildschirm in beiden Fällen schwarz und ich musste manuellen Reset durchführen!
Menzers A1 Actionspiel
Es gibt nochmehr, aber die sind mir spontan eingefallen. Ihr könnt ja auch welche posten.
Danke an alle!
wie manche wissen, besitze ich als OS Win98Se/WinME. WinXP klappt nicht aufn PC und Win2k is für mich als Schüler zu teuer. Ich hab schonmal angesprochen, dass einige Programme nicht auf meinem PC laufen. Ich dachte "einige", aber es sind ungefähr 1/3 und das kann ja wohl schlecht an OS liegen??? Ich dachte da eher, dass ich vielleicht den Code ändern müsste, weil die aktuelle Version die älteren Daten anders compiliert. Ich bin noch nicht soweit das selbst zu tun. Also bitte ich insbesondere welche noch Win95A/B/C/98/98SE/ME aber auch XP, die Proggis mal runterzuladen und mit der aktuellen PB-Engine 3.92, mal zu testen ob sie laufen.
Ich hab mir mal erlaubt direkt auf zu linken, weil ich ja auf den Sites kein Linkverbot gefunden habe.
PureRacer Demo von Tomcat - beendet kommentarlos bei Win98se/me gleich nach dem ersten Screen
PureGolf 1. Platz vom PureGolfwettberb. ACHTUNG: Bei mir blieb der Bildschirm in beiden Fällen schwarz und ich musste manuellen Reset durchführen!
Menzers A1 Actionspiel
Es gibt nochmehr, aber die sind mir spontan eingefallen. Ihr könnt ja auch welche posten.
Danke an alle!
zumindest PureGolf verabschiedet sich mit einem ArrayIndex-outof-Bond-Fehler. (nach kleiner Änderung der Openscreen-Funktion)
Das Teil ist aber sicher auch kein Beispiel wie man mit PB umgehen sollte.
pb3.92
Das Teil ist aber sicher auch kein Beispiel wie man mit PB umgehen sollte.
pb3.92
pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Was für eine Hardware hast du? Alle Programme sprechen die Grafikkarte per DirectX an.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Mit sicherheit gehen die Sprite3D Sachen nicht. teste doch mal ob die beispiele (Sprite 3D) aus dem Examples-ordner funktionieren, iss sicherlich ein Hardware-problem(GRafikkarte)PureBaser hat geschrieben:Standardhardware eben, also XP1900+,512MB,S3ProSavage8 onboard, und P3 900,128MB,Gef2Mx
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
Also Golf geht bei mir mal nicht es läst sich noch nicht mal compliren aber das hängt am Code den musst du verbässern! Die andern konnte ich leider noch nicht testen Das letzt programm kann ich garnicht herunterladen und Und für das Race Spiele hab ich grad keine Zeit ich teste es dan mal nach her aber wenn sich die Codes Compliren lass und es gibt dann eine Fehler dan denke ich hängt es an der Grafikkarte!
Bis dann!
Bis dann!
mfg
netfreak
netfreak
Das ist ein extremer Wettbewerbs-Code, da kann es schonmalnetfreak hat geschrieben:Also Golf geht bei mir mal nicht es läst sich noch nicht mal compliren aber das hängt am Code den musst du verbässern!
passieren das der später nicht mehr läuft.
Solche Wettbewerbs-Codes kann man später nicht als Vergleich
für irgendwas hernehmen, da die evtl. auch spezielle Tricks
und Bugs einer bestimmten PB-Version ausnutzen.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Also eine "S3ProSavage" kann man nicht als Standarthardware deklarieren. Das Teil ist schon seit ewigkeiten out-of-date. Wer setzt sowas auf ein Athlon Board?PureBaser hat geschrieben:Standardhardware eben, also XP1900+,512MB,S3ProSavage8 onboard, und P3 900,128MB,Gef2Mx
Wenn es mit der GF2MX auch nicht läuft dann update mal alle Treiber (und DX) und probiere es nochmal.
@PureGolf
Ich steige zwar im Moment erst auf PB um aber ich Fortgeschrittener in Delphi und das hier sieht böse aus. Wenn das nicht läuft wunderts mich nicht.
Mit den ersten Treibern hatte ich Probleme, aber der letzte ist (war) bisher bei allem problemlos. Stimmt zwar schwach, aber mein PC verbraucht dafür kaum mehr als ein Notebook :-)
Stimmt Wettbewerbscode kann man schlecht vergleichen. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass das OS doch noch unschuldig ist! Yoo, die Treiber werd ich mit ner Komplett-Installation irgendwann updaten. Danke für die Tipps!
Stimmt Wettbewerbscode kann man schlecht vergleichen. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass das OS doch noch unschuldig ist! Yoo, die Treiber werd ich mit ner Komplett-Installation irgendwann updaten. Danke für die Tipps!
PB4 & WinXP_SP2