Compiler-Optionen: Benutze Icon..., das ist dann auch wirklich drinne, sonst würde es ja nicht angezeigt werden könnensen-me hat geschrieben:ich will ganz einfach das:
ein programm indem die icon datei drin ist
datei in exe
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- vonTurnundTaxis
du kannst den String ja in die zwischenablage speicher und hoffe ...
- das der PC nicht ausgemacht wird
- in die Zwischenablage nix anders rein geschrieben wird
O_o
Ne mal spaß bei seite ... also das du die Registry nicht benutzten willst kann ich verstehen, dafür sollte man nen Install und Deinstall Programm parat haben (oder schreiben).
Aber um Dateien kommst du nicht drum herrum, aber vielleicht wäre es ja für dich ne Idee, die Strings in dein EXE-Programm zu schreiben. Also Hintendrann.
Wenns dich intereziert such ich mal schnell nach dem beispielprogramm ... aber hier oder im Archiv oder auf PureArea.net sollte so ein beispiel sein, da hab ichs ja auch her ^_^
MFG PMV
- das der PC nicht ausgemacht wird
- in die Zwischenablage nix anders rein geschrieben wird
O_o
Ne mal spaß bei seite ... also das du die Registry nicht benutzten willst kann ich verstehen, dafür sollte man nen Install und Deinstall Programm parat haben (oder schreiben).
Aber um Dateien kommst du nicht drum herrum, aber vielleicht wäre es ja für dich ne Idee, die Strings in dein EXE-Programm zu schreiben. Also Hintendrann.
Wenns dich intereziert such ich mal schnell nach dem beispielprogramm ... aber hier oder im Archiv oder auf PureArea.net sollte so ein beispiel sein, da hab ichs ja auch her ^_^
MFG PMV