<klugscheissermodus>DarkDragon hat geschrieben:Du meinst HTTP Protokoll.![]()
also wenn, dann HTT-Protokoll
</klugscheissermodus>
Grüße ... Kiffi
mach mal soPridastin hat geschrieben:nee, das ist von ohost.de. das ist soweit ich weiß kein linux server.
viel code ist es nicht, habe einfach mal
....
Code: Alles auswählen
URLDownloadToFile_(0,"http://serverbot.se.ohost.de/xxx.txt","log.txt",0,0)
ReadFile(0,"log.txt")
While Eof(0)=0 ;immer so auslesen falls
log$ + ReadString() ;da dochmal ein Umbruch drin vorkommt
Wend
log$=ReplaceString(log$,">",">"+Chr(182)) ;das chr(182) wird das Trennzeichen welches du unten suchst
OpenWindow(0,100,100,600,600,#PB_Window_SystemMenu,"Interface")
CreateGadgetList(WindowID())
ListViewGadget(1,180,70,500,250)
For c=1 To CountString(log$,Chr(182)) ;TrennzeichenAnzahl
outp$=StringField(log$,c,Chr(182)) ; Auseinanderrupfen mit Trennzeichen als Trennzeichen :)
AddGadgetItem(1,-1,outp$) ;Zuweisen, wenn Du hier den gesamten String einer Zeile zuweist, musst Du Dich nicht wundern wenn das dann auch so erscheint, gell
Next c
Repeat
EventID = WaitWindowEvent()
If EventID= #pb_event_gadget
EndIf
Until Quit=1
Jo, ^^ ist genau wie andere Leute immer LCD Display sagen oder IT-Technologie.Kiffi hat geschrieben:<klugscheissermodus>DarkDragon hat geschrieben:Du meinst HTTP Protokoll.![]()
</klugscheissermodus>
Grüße ... Kiffi
Die meisten Leute versenden auch ganze ShortMessageServices, frag mich immernoch wie die das machenDarkDragon hat geschrieben:Jo, ^^ ist genau wie andere Leute immer LCD Display sagen oder IT-Technologie.Kiffi hat geschrieben:<klugscheissermodus>DarkDragon hat geschrieben:Du meinst HTTP Protokoll.![]()
</klugscheissermodus>
Grüße ... Kiffi

bobobo hat geschrieben:mach mal soPridastin hat geschrieben:nee, das ist von ohost.de. das ist soweit ich weiß kein linux server.
viel code ist es nicht, habe einfach mal
....
Code: Alles auswählen
URLDownloadToFile_(0,"http://serverbot.se.ohost.de/xxx.txt","log.txt",0,0) ReadFile(0,"log.txt") While Eof(0)=0 ;immer so auslesen falls log$ + ReadString() ;da dochmal ein Umbruch drin vorkommt Wend log$=ReplaceString(log$,">",">"+Chr(182)) ;das chr(182) wird das Trennzeichen welches du unten suchst OpenWindow(0,100,100,600,600,#PB_Window_SystemMenu,"Interface") CreateGadgetList(WindowID()) ListViewGadget(1,180,70,500,250) For c=1 To CountString(log$,Chr(182)) ;TrennzeichenAnzahl outp$=StringField(log$,c,Chr(182)) ; Auseinanderrupfen mit Trennzeichen als Trennzeichen :) AddGadgetItem(1,-1,outp$) ;Zuweisen, wenn Du hier den gesamten String einer Zeile zuweist, musst Du Dich nicht wundern wenn das dann auch so erscheint, gell Next c Repeat EventID = WaitWindowEvent() If EventID= #pb_event_gadget EndIf Until Quit=1