Star Wars {Episode PureBasic}
- Green Snake
- Beiträge: 1394
- Registriert: 22.02.2005 19:08
- dllfreak2001
- Beiträge: 2925
- Registriert: 07.09.2004 23:44
- Wohnort: Bayern
- Froggerprogger
- Badmin
- Beiträge: 855
- Registriert: 08.09.2004 20:02
Meine GraKa bekommt das auch hin, aber das kann doch trotzdem nicht die optimale Lösung sein ?
Alternativ könnte man eine Textzeile (z.B. mit Höhe 64) in mehrere nebeneinanderliegende Quadrate aufteilen.
Aber nach dem Resizen und dem späteren Zusammensetzen gibt es dann bestimmt Kanten an den Übergängen.
Alternativ könnte man eine Textzeile (z.B. mit Höhe 64) in mehrere nebeneinanderliegende Quadrate aufteilen.
Aber nach dem Resizen und dem späteren Zusammensetzen gibt es dann bestimmt Kanten an den Übergängen.
!UD2
- Froggerprogger
- Badmin
- Beiträge: 855
- Registriert: 08.09.2004 20:02
Ahoi! Das Ruckeln lag gar nicht an der Framerate, sondern an einem Rundungsproblem in der Berechnung.
Jetzt läuft der Code bei mir immerhin noch mit 24 fps, aber es gibt ein neues Problem: Die Zeilen zittern leicht.
Aber immerhin siehts mittlerweile besser aus als vorher.
Hab den Code oben geupdatet.
Jetzt läuft der Code bei mir immerhin noch mit 24 fps, aber es gibt ein neues Problem: Die Zeilen zittern leicht.
Aber immerhin siehts mittlerweile besser aus als vorher.
Hab den Code oben geupdatet.
!UD2