Oh man ist das Dumm
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Öhh meine Mutter weiß nichtmal was ein Betriebssystem ist, geschweige denn wie man den PC einschaltet.Deeem2031 hat geschrieben:Da fällt mir "Was hast du für'n Computer? - Windows 98!" ein...
Oder wozu man links und rechtsklick bei der Maus braucht.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Haaar, meine Mutter schon!DarkDragon hat geschrieben:Öhh meine Mutter weiß nichtmal was ein Betriebssystem ist, geschweige denn wie man den PC einschaltet.Deeem2031 hat geschrieben:Da fällt mir "Was hast du für'n Computer? - Windows 98!" ein...
Oder wozu man links und rechtsklick bei der Maus braucht.

Trotzdem braucht sie manchmal Hilfe bei dies und jenes, wie Mütter (und Schwestern) eben so sind.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
>> Oder wozu man links und rechtsklick bei der Maus braucht.
die Ausdrücke sind sowieso irreführend, braucht man nicht wissen. Sollte Billy mal ändern in PrimaerClick und SekundaerClick
die Ausdrücke sind sowieso irreführend, braucht man nicht wissen. Sollte Billy mal ändern in PrimaerClick und SekundaerClick

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Setz dem blos keine Flausen in den Kopf!ts-soft hat geschrieben:>> Oder wozu man links und rechtsklick bei der Maus braucht.

Zuletzt geändert von Ynnus am 06.08.2005 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
ts-soft hat geschrieben:>> Oder wozu man links und rechtsklick bei der Maus braucht.

Hab keine Schwester. Hät ich eine würde sie schon längst PureBasic lernenTrotzdem braucht sie manchmal Hilfe bei dies und jenes, wie Mütter (und Schwestern) eben so sind.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.