Dann will ich mich auch mal anschliessen: Happy Birthday, DarkDragon und Sylvia! Falls mir jemand zum Geburtstag gratulieren will: ich wurde am 29.07.1989 hergestellt...
hardfalcon hat geschrieben:Dann will ich mich auch mal anschliessen: Happy Birthday, DarkDragon und Sylvia! Falls mir jemand zum Geburtstag gratulieren will: ich wurde am 29.07.1989 hergestellt...
Herstellungsdatum oder Tag der Produktauslieferung ?
Wie auch immer: Alles Gute denjenigen, die heute und in den letzten Tagen Geburtstag haben/hatten
Man soll die Tür aufmachen, bevor man durchgeht ...
hardfalcon hat geschrieben:Dann will ich mich auch mal anschliessen: Happy Birthday, DarkDragon und Sylvia! Falls mir jemand zum Geburtstag gratulieren will: ich wurde am 29.07.1989 hergestellt...
Herstellungsdatum oder Tag der Produktauslieferung ?
Wie auch immer: Alles Gute denjenigen, die heute und in den letzten Tagen Geburtstag haben/hatten
Auch von mir, sorry für die Verspätung. Alles Gute an alle Geburtstagskinder von mir,
und alles was Ihr Euch selbst so wünscht.Außer den 6er im Lotte, das ist meiner )
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)