Fehler bei 3d
-
- Beiträge: 6291
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 6291
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
nein nur mit
und ein fenster öffnet sich doch
oda kennst du nicht das standard
oben wird was includet fals net aufgefallen
edit:
der fehler kommt egal was davor oder nach steht (solange skydome drin steht)
edit2:
ehm
irgendwie kapier ichs nicht
es geht nur wenn skydome nicht mit createterrain zusammen stehn O.o
schneide ich createterrain aus, gehts
tu ichs rein, dann nicht mehr
schneide ich skydome raus, gehts auf einmal wieder O.o
und ein fenster öffnet sich doch
oda kennst du nicht das standard

oben wird was includet fals net aufgefallen
edit:
der fehler kommt egal was davor oder nach steht (solange skydome drin steht)
edit2:
ehm
irgendwie kapier ichs nicht
es geht nur wenn skydome nicht mit createterrain zusammen stehn O.o
schneide ich createterrain aus, gehts
tu ichs rein, dann nicht mehr
schneide ich skydome raus, gehts auf einmal wieder O.o
-
- Beiträge: 6291
- Registriert: 29.08.2004 08:37
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
- Kontaktdaten:
Wäre es dann nicht geschickt von OGRE, wenn es einfach die Texturen solange verkleinert, bis es entweder nurnoch 8 x 8 pixel groß ist oder bis es geladen werden konnte?Batze hat geschrieben:Dann würde ich sagen:
Vielleicht zu wenig Grafikspeicher.
Das könnte erklären warum du nicht Skydome und Terrain auf einmal benutzen kannst.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.