eine exe erstellen
eine exe erstellen
wie kann ich ne exe erstellen?
also ich meine jetzt nicht die .pb in ne exe
sondern ich will z.b. was packen und dann daraus ne install.exe erstellen (mit dem entpackungs code)
geht das?
also ich meine jetzt nicht die .pb in ne exe
sondern ich will z.b. was packen und dann daraus ne install.exe erstellen (mit dem entpackungs code)
geht das?
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Eine Install.exe schreiben, die entsprechend entpacken kann. Diese mit InlcudeBinary in deinem Packprogramm integrieren.
Das Packprogramm schreibt jetzt also die Install.exe und fügt die Packdateien hintendran. Am besten noch Informationen über Packgröße anfügen, z.B. als Long.
Die Install.exe geht beim Start per Fileseek nach Lof() - 4 und liest die Länge des Packfiles, extrahiert diesen und entpackt.
Benutze einfach die Boardsuche für weitere Beispiele. Da gibts auch fertige Prozeduren die Du nutzen kannst
Das Packprogramm schreibt jetzt also die Install.exe und fügt die Packdateien hintendran. Am besten noch Informationen über Packgröße anfügen, z.B. als Long.
Die Install.exe geht beim Start per Fileseek nach Lof() - 4 und liest die Länge des Packfiles, extrahiert diesen und entpackt.
Benutze einfach die Boardsuche für weitere Beispiele. Da gibts auch fertige Prozeduren die Du nutzen kannst
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Versuch's hiermit
http://forums.purebasic.com/german/viewtopic.php?t=1853
http://forums.purebasic.com/german/viewtopic.php?t=1853
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Das ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.