[Update] Sadam der Hip-Hopper und Daampi
- Green Snake
- vonTurnundTaxis
Aggro sollt man (der Jugendschutz) wirklich verbieten. Man muss nur einige Texte von denen lesen...
Meine Nachbarn hören diese "Musik" auch und es kommt nicht selten vor, dass die 8 jährigen Kinder sich mit Schimpfwörtern bezeichnen, die sie sicher nicht in der Schule gelernt haben
Der hier ist ja noch "harmlos"
Meine Nachbarn hören diese "Musik" auch und es kommt nicht selten vor, dass die 8 jährigen Kinder sich mit Schimpfwörtern bezeichnen, die sie sicher nicht in der Schule gelernt haben

Jep, die Sido Texte sind echt schlimm
Und sowas kommt ich Fernsehn, gerade die Promis sind für viele Kinder ein Vorbild, also sollte die sich auch entsprechent benehmen 

Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
- Rubiko
- Computerausstattung: Intel i7 2600k
8GB Ram
GeForce GTX 560 Ti - Wohnort: Schwabach
naja sido benutzt viele schimpfwörter, das stimmt schon, trotzdem es gibt vielleicht welche die damit gleich am nächsten tag in der schule rumschreien...
ich hab eigentlich einen recht guten antstand
mir gehts auch nicht um die schimpfwörter im text, ich find hip-hop einfach nur gut und mag die musik und ganz besonders von sido
(wobei es auch viel hip-hop gibt den ich nicht mag.... kool savas.. azad bushido usw.)
ich hab eigentlich einen recht guten antstand
mir gehts auch nicht um die schimpfwörter im text, ich find hip-hop einfach nur gut und mag die musik und ganz besonders von sido
(wobei es auch viel hip-hop gibt den ich nicht mag.... kool savas.. azad bushido usw.)
Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir nicht den Quelltext.
OMG IDK wie man so einen krampf singen kann.vonTurnundTaxis hat geschrieben:Aggro sollt man (der Jugendschutz) wirklich verbieten. Man muss nur einige Texte von denen lesen...
Die söllten ins ausland gehen und das singen. dann werden die gleich eingesperrt.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Deshalb bleiben sie ja hier.zigapeda hat geschrieben: Die söllten ins ausland gehen und das singen. dann werden die gleich eingesperrt.

Zuletzt geändert von Batze am 29.07.2005 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
So wie es da steht, landet es doch eh auf dem Index oder ?vonTurnundTaxis hat geschrieben:Aggro sollt man (der Jugendschutz) wirklich verbieten. Man muss nur einige Texte von denen lesen...
Zumindest hoffe ich das . Kein Kind sollte so einen Dreck in
die Finger bekommen .
- vonTurnundTaxis
indizieren finde ich ein bischen drastisch. es sollte bei musik eine alterseinstufung geben, ab 16 fänd ich da schon ok. wenn sich allen ernstens jemand diesen saudummen aggro müll reinziehen will soll er dass doch tun können. den kann sowieso keiner mehr helfen, die sind scho "ey vull krazz gängstaz".