Area 51 und UFOs

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.

Glaubt ihr an Aliens?

Ja
32
65%
Nein
11
22%
Ich enthalte mich
6
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Area 51 und UFOs

Beitrag von DarkDragon »

Hallo,

1.) Glaubt ihr an Aliens(kann in der obigen Umfrage anonym beantwortet werden)?
2.) Und wenn ja (bei 1.), glaubt ihr, dass das amerikanische Militär etwas von ihnen vertuschen will?
3.) Und was würdet ihr machen, wenn euch ein reales Alien begegnen würde?
4.) Wie stellt ihr euch ein Alien vor, wenn ihr an ein solches glaubt?
5.) Meint ihr es gibt mehrere Rassen?
6.) Wollt ihr, dass sie kommen?
7.) Sind sie auf unserer Seite oder wollen sie uns vernichten?
8.) Habt ihr schon ein Alien gesehen?(Hinzugefügt)

Meine Antworten:
1.) siehe Umfrage
2.) Ja.
3.) Wegrennen, oder wenn möglich nach ihm mit Gegenständen werfen.
4.) grau, klein, glubschäugig, mit einem vergrößerten Schädel, der 3 Beulen(oben, rechts, links) zur Oberflächenvergrößerung des Gehirns hat, welches genauso geformt ist.
5.) Ja.
6.) Ich will mir einreden, dass ich es nicht will, aber im inneren will ich es irgendwie.
7.) Sie wollen uns vernichten, da sie genau wie wir Schlüsselprobleme haben.
8.) Nein.

Und wenn ihr über etwas anderes reden wollt, das nicht zu Aliens gehört, dann macht bitte einen neuen Thread auf, denn ich habe Angst vor OffTopic. :wink:

[EDIT]
Sorry, Umfragen kann man nichtmehr bearbeiten, deshalb muss ichs jetzt einfach so sagen:
UFOs muss in Aliens umgewandelt werden; "Ich will morgen nicht das Militär vor der Tür stehen haben." kann auch "Ich enthalte mich" bedeuten.

Edit by Kiffi: Fragen geändert

[EDIT]
Ihr könnt auch Fragen hinzufügen, ich werde sie mit in die Liste nehmen, wenn ihr sie mir im Posting mitteilt.
Zuletzt geändert von DarkDragon am 29.07.2005 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Leo

Beitrag von Leo »

1.) Aliens klingt irgendwie so kindermäßig. Ich glaube, dass es Leben auf anderen Planeten gibt.
2.) Nein, die haben doch keine Ahnung.
3.) Versuchen, irgendwie mit ihm Kontakt aufzunehmen
4.) Ich hab da keine Vorstellungen.. es ist sicher nicht grün.
5.) Ja
6.) Ja
7.) Die haben auf ihrem eigenen Planeten genügend Probleme.
8.) Nein :D
Hroudtwolf
Beitrag von Hroudtwolf »

1.) Glauben ist die falsche Aussage. Wissen passt hier eher. Denn die Wahrscheinlichkeit ist mathematisch hoch genug um von Wissen zu reden.
2.) Kann gut sein. Eventuell um sich die Technologie zu Eigen zu machen.
3.) Ich würde versuchen Kontakt aufzubauen. (Will mitfliegen)
4.) Es ist sehr wahrscheinlich, daß sie anders sind als alles was wir kenne,.
Da wir uns nur vorstellen können was wir bereits kennenm, kann ich mir es nicht vorstellen.
5.) Selbstverständlich. Wahrscheinlich sogar Milliarden wenn man die niederen Lebensformen dazu zählt.
6.) Wenn sie nett sind !? Ja.
7.) Mann müsste sie fragen können.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

1.) wie leo schon sagt, leben auf anderen planeten ja
2.) Ja
3.) kommt drauf an...
4.) also nicht so wie du DD. schau dir die tiere auf unserem planeten an, die sehen auch nicht so aus. Vieleicht sind sie Grün(Fotosynthese^^) und von der form genau so wie wir. BTW: Größe des gehirns ist nicht für die Intelligenz verantwortlich, der mensch mit dem größten gehirn ist geistig gestört.
5.) ja, und zwar so wie jetzt bei uns eine katze oder so also nicht intelligent aber gibt es
6.) Ja weil ich kann mir nicht vorstellen das sie nur kommen um uns zu vernichten. Wir würden sie ja auch nicht vernichten wenn wir zu ihnen fliegen würden.
7.) siehe 6.
8.) ja klar, andere haben elchgeweihe an der wand und ich hab zwei Alienschädel. auserdem kempen bei mir gerade welche im garten

8. ist ironisch gemeint
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
Laurin

Beitrag von Laurin »

> 1.) Glaubt ihr an Aliens?
Nicht direkt, aber Lebens wirds da draußen schon irgendwie geben.

> 2.) Und wenn ja (bei 1.), glaubt ihr, dass das amerikanische Militär etwas von ihnen vertuschen will?
Die würden in Panik ausbrechen ^^

> 3.) Und was würdet ihr machen, wenn euch ein reales Alien begegnen würde?
Wahrscheinlich so schnell wie möglichst auf Klo rennen. Bei solcher Aufregung platzt mir garantiert die Blase.

> 4.) Wie stellt ihr euch ein Alien vor, wenn ihr an ein solches glaubt?
Mikroben.

> 5.) Meint ihr es gibt mehrere Rassen?
Warum nicht? Es gibt ja auch mehrere Arten von Menschen (Dumme, Blöde und Angeschissene, /me gehört zu den Blöden ^^))

> 6.) Wollt ihr, dass sie kommen?
Jo, immer herein in die gute Stube.

> 7.) Sind sie auf unserer Seite oder wollen sie uns vernichten?
Es gibt 'ihre' Seite und 'unsere'. Das muss nicht im Widerspruch zueinander stehen.

> 8.) Habt ihr schon ein Alien gesehen?
Ja, wenn ich nach einem Zechgelage in den Spiegel schaue ^^
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

2.) Und wenn ja (bei 1.), glaubt ihr, dass das amerikanische Militär etwas von ihnen vertuschen will?
3.) Und was würdet ihr machen, wenn euch ein reales Alien begegnen würde?
4.) Wie stellt ihr euch ein Alien vor, wenn ihr an ein solches glaubt?
5.) Meint ihr es gibt mehrere Rassen?
6.) Wollt ihr, dass sie kommen?
7.) Sind sie auf unserer Seite oder wollen sie uns vernichten?

1) N E I N
2) Wenn es so wäre, würden die sicher was vertuschen wollen
3) Wegrennen, tot umfallen, zurückschlagen? Keine Ahnung wie die aussehen würden, also wie sollte man reagieren?
4) So wie in Independence Day trifft's ganz gut
5) Wenn es welche geben würde, sicherlich auch unterschiedliche Rassen
6) Wohin denn? Hier her? Ne, das ist doch die Erde = Menschen Gebiet
7) Die sind genauso zahm und gleichzeitig Kiregshungrig wie die Menschen, also mal Krieg, mal Friede
8.) Wenn ich nicht an sie glaube, würde ich es, wenn ich einen sehe und würde ich diesen als einen erkennen? Ich weiß nicht. Ich hab einen im Fernsehen gesehen, zählt das auch?

Jeder der an Aliens glaubt ist verrückt!!!!111!! :twisted:
Batze
Beitrag von Batze »

Ich gaub zwar nicht dran, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sie gibt ist unendlich groß, also wirds die wohl schon geben.

Hier mal die Rechnung für alle die nicht wissen, dass es außerirdisches Leben gibt:

Wahrscheinlichkeit pro Kubiklichtjahr einen Planeten zu finden auf dem Leben existieren kann:
Alien/lj³ = 10^-10000000000000000000000 (grob geschätzt)
Größe des Universum:
Unendlich
Wahrscheinlichkeit das wir die einzigen sind:
1 : Unendlich (gibts dafür nicht eine liegende 8)

Fazit: Es gibt Aliens, aber wir werden niemals welche sehen. :wink:

@Sunny: Demnach ist man nur verrückt wenn man an Marsmenschen glaubt oder unwissend wenn man nicht weiß das es Aliens gibt.
Hier sind meine Codes (aber die Seite geht gerade nicht):
http://www.basicpure.de.vu
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

An ausserirdischem Leben ja, Aliens nein

Bild
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
the one and only
Beitrag von the one and only »

1. Ja
2. Maybe
3. Schwer zu sagen. Ich werds euch mitteilen wenns mal soweit kommt ^^
4. So wie in Taken auf Pro7
5. Ja
6. Kommt drauf an
7. Wenn sie so hoch entwickelt sind dass sie quer durchs Universum reisen können denke ich mal dass sie aufgeklärt genug sind uns nichts zu tun. Andererseits macht die Menschheit die Umwelt kaputt, vernichtet sich gegenseitig in Kriege usw. was genug Gründe wären um uns zu vernichten
8. Ist das eine rhetorische Frage?

Aja @Batze
Die Wahrscheinlichkeit dass es in jedem Kubiklichtjahr einen Bewohnbaren Planeten gibt ist relativ gering. Bei der Erde haben zig tausende Faktoren aufeinander treffen müssen dass es uns gibt. Sämtliche Lebewesen auf der Erde brauchen Wasser zum überleben, nehmen wir mal an dass es bei Auserirdischen genauso ist. Wasser ist nur im Bereich zwischen 0° C und 100° C (grob) Flüssig, und das auch nur bei Druck von 1 Bar (Hier auf der Erde). Falls Ihrs nicht wusstet, im Vakuum siedet Wasser auch bei Zimmertemperatur.

Jetzt brauchen wir noch Sauerstoff. Hier ists wieder so ähnlich wie mit Wasser. Wieder nur ein bestimmter Bereich Temperatur in dem Sauerstoff gasförmig ist (Wobei Sauerstoff erst bei seeeehr niedrigen Temperaturen Flüssig oder Fest wird).

Dann brauchen wir noch Gravitation, also einen genügen Massereichen Planeten damit uns unser Wasser & unser Sauerstoff nicht ins All davon fliegen. Auserdem müssen wir uns immer in etwa der selben Entfernung zur Sonne befinden, sonst gefriert unser Wasser plötzlich und unsere lieben Auserirdischen verdursten.

Die Tatsache dass wir sie niemals sehen werden ist sehr wahrscheinlich, aber nicht definitiv. Laut Einsteins Relativitätstheorie kann nichts und niemand schneller als das Licht fliegen, je näher man der Lichtgeschwindigkeit kommt desto mehr Energie benötigen wir (Und desto langsam vergeht die Zeit!). Angenommen wir könnten mit 1/4 der Lichtgeschwindigkeit fliegen, dann wärens ins benachbarte Sonnensystem 8 Jahre. Aber das benachbarte Sonnensystem ist ja im Vergleich zu anderen System oder Galaxien auch nur einen Katzensprung entfernt.
ts-soft hat geschrieben:An ausserirdischem Leben ja, Aliens nein
Das ist das selbe
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

@the one and only
Alliens sind doch so grüne Viecher in Raumschiffen :mrgreen:
Unter ausserirdischem Leben verstehe ich nichts in Raumschiffen, das uns besuchen kommt, sondern irgendetwas lebendiges, in irgendeiner Form auf anderen Planeten. Egal ob Einzeller oder Mehrzeller usw.
Das was hier als Allien betitelt wird hat damit nicht viel gemein Bild
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten