Das hab ich mich auch schon gefragt, aber wie will man beweisen, dass er es nicht nachgepixelt hat?Lukaso hat geschrieben:Wie willst du beweiesen, dass du es nachgepixelt hast?NicTheQuick hat geschrieben:Und wenn das Icon nachgepixelt wurde? Dann fällt es doch nicht mehr unter die Lizenz, oder?
2700 icons
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
garnicht?!DarkDragon hat geschrieben:Das hab ich mich auch schon gefragt, aber wie will man beweisen, dass er es nicht nachgepixelt hat?
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
-
DarkDragon
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
und wenn mans durch ein video beweisen kann?bluejoke hat geschrieben:Aber die Beweispflicht liegt auf Seiten des Klägers.
Durch Nachpixeln wird aber das Copyright afaik nicht umgangen
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Nachpixeln hin oder her…
In jedem fall hat jeder, der etwas malt, oder sich sonnst irgendwie etwas ausdenkt das vorher noch nicht da war, ein Urheberrecht.
Das Urheberrecht ist immer geschützt!!!!
Ich kann ja auch nicht die Beatles-Songs „nachpixeln“, und dann behaupten ich habe ja was neues erfunden!
Genauso ist das mit Fotos, Bildern und allen Sachen die sich ein Mensch ausdenken kann!
Bilder unterliegen dann auch meistens zusätzlich dem Musterschutz wie z.B. das CokaCola Logo.
Pixelt das mal nach, und streite euch dann mit Coke……viel spaß im Knast!!
Grundsätzlich gilt also:
Egal wo ich etwas ziehe, das sich ein anderer ausgedacht hat, ich muss den Besitzer fragen ob ich das benutzen darf!!!!!
In jedem fall hat jeder, der etwas malt, oder sich sonnst irgendwie etwas ausdenkt das vorher noch nicht da war, ein Urheberrecht.
Das Urheberrecht ist immer geschützt!!!!
Ich kann ja auch nicht die Beatles-Songs „nachpixeln“, und dann behaupten ich habe ja was neues erfunden!
Genauso ist das mit Fotos, Bildern und allen Sachen die sich ein Mensch ausdenken kann!
Bilder unterliegen dann auch meistens zusätzlich dem Musterschutz wie z.B. das CokaCola Logo.
Pixelt das mal nach, und streite euch dann mit Coke……viel spaß im Knast!!
Grundsätzlich gilt also:
Egal wo ich etwas ziehe, das sich ein anderer ausgedacht hat, ich muss den Besitzer fragen ob ich das benutzen darf!!!!!
Wir Schreiben ein PureBasic Buch.
Auch du kannst mitmachen!
http://www.purearea.net/pb/english/pure ... :Main_Page
- hardfalcon
@lupo
Deine frage ist sehr gut, und berechtigt!
Nein ich habe nicht nachgefragt......
... da ich das ding nicht comerziell nutze oder es irgendwie anders weitervertreibe ist das ....hmm...hmmm....hhmm hmmm
...ich glaube ich male selbst was...
@hardfalcon
Ich habe den Avartar gewählt weil er tatsächlich (nicht nur optisch) etwas übereinstimmt. Schau mal auf meine Hompage....
Nein ich habe nicht nachgefragt......
... da ich das ding nicht comerziell nutze oder es irgendwie anders weitervertreibe ist das ....hmm...hmmm....hhmm hmmm
...ich glaube ich male selbst was...
@hardfalcon
Ich habe den Avartar gewählt weil er tatsächlich (nicht nur optisch) etwas übereinstimmt. Schau mal auf meine Hompage....
Wir Schreiben ein PureBasic Buch.