ich will ein anderes Shampoo...

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ZeHa
ich will ein anderes Shampoo...

Beitrag von ZeHa »

...und zwar das hier:

Bild

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-> www.pureandbasic.com :mrgreen:
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

lol...

erst villeroy und boch und jetzt ein schampoo hersteller

*pure&basichabenwill*

:lol:
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Pur und alkalisch oder einfach. Ich will nicht wissen was da drin ist :lol: Nachher schmier ich mir noch Vogelscheiße auf die Haare. :o :shock:

/:-> Ist aber genauso wie das Waschpulver Linux bei WalMart oder Micro&Soft Weichspüler(auch bei WalMart).
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
freedimension
Admin
Beitrag von freedimension »

DarkDragon hat geschrieben:Pur und alkalisch oder einfach. Ich will nicht wissen was da drin ist :lol: Nachher schmier ich mir noch Vogelscheiße auf die Haare. :o :shock:
Glaub mir, da gibt es ekligeres, und das tust du jeden Tag (oder zumindest sehr oft) bedenkenlos essen :)
Beginne jeden Tag als ob es Absicht wäre!
Bild
BILDblog
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

freedimension hat geschrieben:
DarkDragon hat geschrieben:Pur und alkalisch oder einfach. Ich will nicht wissen was da drin ist :lol: Nachher schmier ich mir noch Vogelscheiße auf die Haare. :o :shock:
Glaub mir, da gibt es ekligeres, und das tust du jeden Tag (oder zumindest sehr oft) bedenkenlos essen :)
:lol: Stimmt(heut aber nicht [Geräucherter Fisch frisch vom Bodensee])!

[EDIT]
Falo hat geschrieben:
DarkDragon hat geschrieben::lol: Stimmt(heut aber nicht [Geräucherter Fisch frisch vom Bodensee])!
Ist der Bodensee jetzt schon so verschmutzt das die Fische geräuchert herauskommen? :lol:
:wink: nein, aber hier isser immernoch frisch, auch wenn sie schon geräuchert wurden :lol: . Das soll heißen: Es klebt kein schimmel dran, die Fische wurden nicht 500km weit transportiert ohne Kühlung, ....
Zuletzt geändert von DarkDragon am 20.07.2005 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
rolaf

Beitrag von rolaf »

DarkDragon hat geschrieben::lol: Stimmt(heut aber nicht [Geräucherter Fisch frisch vom Bodensee])!
Ist der Bodensee jetzt schon so verschmutzt das die Fische geräuchert herauskommen? :lol:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
stbi

Beitrag von stbi »

DarkDragon hat geschrieben:nein, aber hier isser immernoch frisch, auch wenn sie schon geräuchert wurden :lol: . Das soll heißen: Es klebt kein schimmel dran, die Fische wurden nicht 500km weit transportiert ohne Kühlung, ....
Am Bodensee werden von den Gastronomen deutlich mehr Felchen an die Touris verfüttert als der See hergibt
=> Felchen werden importiert
=> über 500 km transportiert, ohne Kühlung, schimmlig ....

MAHLZEIT! :mrgreen:
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."

Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Green Snake

Beitrag von Green Snake »

:lol:
zum glück lebe ich in der nähe des zürichsees :lol:
dort werden die "rohstoffe der natur" nicht so schamlos ausgebeutet :lol:
-.-"
DarkDragon
Beitrag von DarkDragon »

stbi hat geschrieben:
DarkDragon hat geschrieben:nein, aber hier isser immernoch frisch, auch wenn sie schon geräuchert wurden :lol: . Das soll heißen: Es klebt kein schimmel dran, die Fische wurden nicht 500km weit transportiert ohne Kühlung, ....
Am Bodensee werden von den Gastronomen deutlich mehr Felchen an die Touris verfüttert als der See hergibt
=> Felchen werden importiert
=> über 500 km transportiert, ohne Kühlung, schimmlig ....

MAHLZEIT! :mrgreen:
:lol: Denkst du wirklich ich geh in ne Wirtschaft um die zu Essen? Ich hab die Felchen von Verwandten abgekauft(die gehn selbst gelegentlich Fischen). Und wenn die mal keinen haben geh ich zur Reuse an der Aach und kauf mir dort welche.
stbi

Beitrag von stbi »

um wieder ein bißchen mehr ontopic zu werden:

neben Sanitärkeramik und Schampoo wurde in China ein millionenschwerer Forschungsetat für PureBasic bereit gestellt:
http://news.lzu.edu.cn/article.jsp?newsid=2258 :allright:
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."

Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Antworten