Hallo,
folgender Link erklärt Schritt für Schritt die Installation von OS X auf einem
PC. In Hinsicht auf die PB MacOS X Beta 5 könnte das ganz interessant sein.
http://emon.us/pearpc.html
Ich hab's selber noch nicht ausprobiert, weil ich keine OS X - CD habe.
Kann man diese eigentlich irgendwo käuflich ohne zugehöriger Hardware erwerben?
Grüße ... Kiffi
Step by Step: Installing OS X on a PC
Step by Step: Installing OS X on a PC
a²+b²=mc²
Re: Step by Step: Installing OS X on a PC
sicher, z.B. im Apple-Store - kostet allerdings 129 Euro. Da ist es wohl schlauer, sich bei Ebay umzusehen, um eine ältere Version günstig zu ergattern. Panther ist ja zum Beispiel nicht schlecht.Kiffi hat geschrieben: Ich hab's selber noch nicht ausprobiert, weil ich keine OS X - CD habe.
Kann man diese eigentlich irgendwo käuflich ohne zugehöriger Hardware erwerben?
Ob man mit PearPC "vernünftig" arbeiten kann, darüber haben wir in anderen Threads schon genug Worte verloren ... ich behaupte, dass es zum rumprobieren und PB-Mac testen allemal reicht. Photoshop o.ä. kannste natürlich vergessen.
Von den Anforderungen her ist es wie mit dem Hubraum beim Auto. Und der ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum
Die virtuelle PearPC-Maschine sollte genug RAM haben, um nicht ins Swappen zu kommen, sonst wirds echt zäh. Für Panther und PB reichen bei mir allerdings 256 MB. Und ich hab nur ein 2 GHz-Notebook.
Von den Anforderungen her ist es wie mit dem Hubraum beim Auto. Und der ist ja bekanntlich durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum

PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!