Hallo!
ich habe diese Adresse hier mal gefunden und war irgendwie fasziniert von den Comics. Unter Specials habe ich dann ein Turtorial gefunden um selbst sollche Comics zu machen. Da habe ich dann einfach mal aus langeweile mit gemacht. Hier könnt ihr mein 1. Meisterwerk bewundern :
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Viel blieb von dem kleinem Mage nicht übrig . Kleiner Tipp: Den Umhang färbste am bessten in die Farbe 250, 250, 250. Das ist immer noch Weiß aber die Farbe wird nicht Transparent gemacht, wenn de es ins Bild kopierst.
AndyX hat geschrieben:Hab mich auch mal an so einem Comic versucht
greetz,
AndyX
bist du auch so frauenfeindlich?
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Sehr gern mochte ich auch immer "Kosinus" aus der "Happy Computer" - diese Zeitschrift war von 1984 bis 1990 ein wichtiger Teil meines Computer-Lebens. Und ich trauere ihr immer noch hinterher.