Und das Ding kann nahezu alles was das GamerCoderHerz begehrt. Inkl. postfilter etc.
Gibt ebenfalls ne tonne guter Editoren mittlerwiele und auch LightMap renderer etc.
wie zb Softimage XSI etc.
oder Gile
http://www.frecle.net/giles/
Nur leider ist bei PB noch eine Uhralt version 0.1 rum dabei. Aktuelles vom Release Azatoth 1.0.2 gibts unter:
www.ogre3d.org
Die foren sind voll von Beispielen und Leuten die ne Ahnung von 3d Coding haben. Ok ich gebe zu alles in C++ aber im Prinzip sollte sich das mit ein wenig Aufwand alles auf PB umsetzen lassen wenn Fred die aktuelle version einbindet.
Nur mal so 2 SS von nem angehenden MMORPG welches in Ogre ( Azatoth ) entsteht. Benutzt werden hier ein paar der Post Filter Funktionen der aktuellen Ogre release:
http://www.code5.ch/aos/ss/2.jpg
http://www.code5.ch/aos/ss/3.jpg
Sorry für die kurze Antwort bin etwas in Eile ... Arbeit Arbeit...

Thalius