Perspektivisch verzerrte Bilder in der Fußgängerzone als optische Illusion? Das klingt jetzt zwar nach vielen komischen Wörtern, aber hier ist der Beweis, dass es doch möglich ist. Und das nicht etwa gedruckt oder ähnliches, nein handgemalt.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
Die meisten davon kannte ich zwar schon, aber das ist dennoch ein echtes Meisterwerk, wenn man das so hinbekommt, dass es realistisch aussieht. Zwar nur von einer gewissen Perspektive aus, aber das reicht ja aus. Die sehen auf jeden Fall alle sehr genial aus. Besonders das Schiff in der Pfütze sieht sowas von echt aus und war sicher nicht einfach, die Wellen so hinzubekommen, respekt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Das wär doch mal was zum programmieren!
Ein Programm, dass dir ein Bild so ausgibt das du es auf die Straße malen kannst.
Oder ist das eine einfache Fluchtpunktverzerrung, dann ist das zu einfach.
@ Batze: Schau Dir die letzten beiden Bilder an, da kannst Du einigermaßen erkennen, wie das ganze verzerrt wird... wohl hauptsächlich nur lang-gezogen...
@Zeha: Nur lang gezogen kann nicht sein. Ich hab mir die Bilder angesehen. Wenn die nur langgezogen wären, wäre zum Beispiel das Becken nicht gerade sondern schief. Ungefähr seh ichs ja. Ich will's aber genauer.