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 Betreff des Beitrags: PBpuzzle v0.3.9 is uploaded ...
BeitragVerfasst: 08.07.2005 01:39 
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PBpuzzle v0.3.9

History:

v0.3.9
- Lot of improvements
- BUGFIXES ...

v0.3.0alpha2
- BUGFIXES ...
- Änderungswünsche eingearbeitet (z.B. 'Cancel' bei Settings)

v0.3.0alpha1
Anpassung wegen PB4.0 (beta7)
- Performanter
- CPU AUslastung reduziert
- BUGFIXES ...

Neu:
- Puzzles sind drehbar
- Optik verbessert
- Es gibt nun eine weitere Puzzleform

v0.2.5
Anpassung wegen PB4.0 (beta1)
- Performanter
- CPU AUslastung reduziert
- BUGFIXES ...

v0.2.4
BUGfix version...

v0.2.3
[New]
- Optik verbessert:
- Weissen Rand entfernt
- erste 3D Effekte
- usw...

[Fix]
- Beim Abbruch von Load war das Bild leer.
- Puzzleteile bleiben immer ganz sichtbar (keine Teile gehen 'verloren')
- Einrasten war bei 'losen' Puzzleteilen zu 'grosszügig'.
- ...

v0.2alpha2
- Anzahl der Puzzleteile (von 2x2 bis 20x20) kann nun eingestellt werden.
- Allgemeine Optik verbessert.
- AboutBox verbessert.

v0.2alpha1
- passende Puzzleteile werden jetzt auch miteinander verbunden.
- Preview verbessert.
- Download um 2/3 reduziert (vorher 320KB, jetzt 120KB).

v0.1alpha2
- Puzzles rasten nur noch ein, wenn die Maustaste losgelasen wird und das Teil (fast) richtig liegt.
- Puzzleteile werden nicht mehr im Bild generiert (Dank an @netfreak).

v0.1alpha1
- Programmabsturz beim Einsetzen des letzten Puzzleteiles (Dank an @Lukaso)
- kleinere Bilder als der Screen werden nun nicht mehr automatisch 'vergrössert' (Dank an @GreenSnake).

Screenshot:
Bild
Download Link (ShowCase PureArea.net):
http://www.purearea.net/pb/showcase/download.php?id=233 ca. 110KB

Ich hoffe es läuft überall...
Wünsche/Verbesserungsvorschläge/BUG-Meldungen werde ich gerne aufgreifen. Besten Dank schon jetzt dafür.

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Siehste! Geht doch....?!
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Zuletzt geändert von DrShrek am 08.08.2006 22:39, insgesamt 22-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 08.07.2005 02:02 
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Registriert: 08.09.2004 00:57
Wohnort: Berlin
Die eingebaute Vorschau per Rechtsklick ist praktisch, aber das alle Puzzle-Teile die gleiche Form haben finde ich nicht so schön

_________________
PureBasic 5.71 | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 19.3 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
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BeitragVerfasst: 08.07.2005 07:24 
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Registriert: 22.02.2005 19:08
jop, genau. unterschiedliche formen wären cool.
habe noch einen kleinen fehler gefunden.
wenn ich ein bild (100*100) lade, dann wird dieses auf das ganze fenster verzogen.
ich fänds besser, wenn man das dan in orgin<lgrösse hat, und die teile dafür kleiner.
is dads machbar?

_________________
-.-"


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BeitragVerfasst: 08.07.2005 07:47 
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Danke für die ersten Vorschläge, hier mal meine Antworten dazu:

- Es sind verschiedene Puzzleformen geplant, darunter auch eine 'Free Form'.
- Es wird eine Option geben: 'Load orginal image size'.

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BeitragVerfasst: 08.07.2005 08:24 
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Wohnort: Erzgebirge
Schön wäre noch sowas wie eine Einrastfunktion, wenn man 2 passende Puzzleteile zum Beispiel mit kleiner als 5 Pixeln Abweichung aufeinanderlegt. Dann müsste man noch solche "zusammengerasteten" Puzzleblöcke im Block verschieben können (Zum Beispiel mit Rechtsklick und Schieben). Also wenn ich zum Beispiel 5 passende Teile zusammengesetzt habe und sehe, die müssen alle an eine andere Stelle, so kann ich dann den ganzen Block aus den 5 Teilen mit der rechten Maustaste verschieben und muss nicht jedes Teil einzeln setzen.


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BeitragVerfasst: 08.07.2005 08:37 
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Registriert: 08.09.2004 08:21
Wohnort: Amphibios 9
Schönes Spiel! :allright:

Mein Vorschlag: Es wäre schön, wenn man die Puzzleteile in einem Raster
bewegen könnte. Ansonsten wird das pixelgenaue Setzen der Teile zum
Geduldsspiel.

Grüße ... Kiffi

_________________
Schrödingers Smiley :):


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BeitragVerfasst: 08.07.2005 09:20 
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Registriert: 29.08.2004 08:37
Kiffi geb ich recht, allerdings hats ja auch schon ne Einrastfunktion, wenn ein Teil richtig platziert ist.
Schön wäre noch Laden und Speichern. :allright:

_________________
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.


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BeitragVerfasst: 08.07.2005 12:31 
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Registriert: 08.09.2004 00:59
- Einrastfunktion ist geplant
- Multiselektion für mehere Teile verschieben ist eingeplant
- Aktuellen Zustand abspeichern und wieder laden ist auch eingeplant

Vielen Dank für Eure Anregungen aber gibt es eigentlich auch 'richtige' BUGs?

_________________
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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2005 12:49 
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Wohnort: Amphibios 9
> Vielen Dank für Eure Anregungen aber gibt es eigentlich auch 'richtige'
> BUGs?

na, wenn Du unbedingt einen Bug haben möchtest:
Die Vorschaufunktion von PBpuzzle verträgt sich nicht mit StrokeIt ;)

Grüße ... Kiffi

_________________
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BeitragVerfasst: 10.07.2005 20:55 
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Wohnort: Bayern
Also bei mir rstet es schon ein wenn ich das Puszzle-teil an die richtige Stelle lege!

Ist ein geiles Game

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I´a dllfreak2001


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