Hier auch mal das Programm, aber noch nicht funktionsfähig!: http://people.freenet.de/icesoft/PBpuzzle.zip
Ich hoffe das ich bis zum Wochende alles beinander habe fürs Feedback Forum.
Ich suche auch noch Beta-Tester.
Wer will, soll sich via PN melden.
Danke
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Nee . Das Programm habe ich eh nicht richtig fertig gestellt . Ich habe es nur mal so für mein eigenes Code Archiv gemacht . Da sind jetzt schon ca. 100 Programme drin , die ich dann in meine größeren Projekte einbinden kann .
Hmm... schöne Sache, ich freu mich wenns veröffentlicht wird Kann man auch eigene Bilder wählen? Und vielleicht sogar das ganze ausdrucken, auf nen Karton kleben und ausschneiden?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
DarkDragon hat geschrieben:Und vielleicht sogar das ganze ausdrucken, auf nen Karton kleben und ausschneiden?
Ist das wirklich Dein Ernst? Nun an mir soll es nicht liegen. Aber vieleicht an Deinen Schneidekünsten?
Hauptsache ein Feature mehr Je mehr features desto mehr nutzer.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.