Sonic Clone

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AndyX
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Beitrag von AndyX »

1. Ist doch nicht in PB geproggt.
2. Ich glaub, nicht, dass die ihren Source hergeben :D
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hardfalcon
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Beitrag von hardfalcon »

@BadBoy99: geh doch einfach Tetris spielen. Das passt besser zu dir... :wink:
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Ynnus
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Beitrag von Ynnus »

hardfalcon hat geschrieben:@BadBoy99: geh doch einfach Tetris spielen. Das passt besser zu dir... :wink:
Sorry aber was ist das für eine unterqualifizierte Antwort? Wenn ein Neuling eine Frage oder ein Problem mit einem Programm (oder mit sonstwas) hat, dann sagt man ja auch nicht einfach, lass es sein, geh heim, was auch immer. Jeder fängt mal klein an. Und auch wenn sich Badboy99 etwas seltsam ausdrückt (wo wir wieder beim Thema Rechtschreibung usw wären) hat er wohl das Recht wie jeder andere hier, nicht dumm angepöbelt zu werden. Und eine Aussage wie "Hau doch ab hier und geh im Sandkasten Burgen bauen" ist schon recht abwertend, soviel dazu.
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-jc-
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Beitrag von -jc- »

Es gibt einen in BlitzBasic geschriebenen Sonic Clone mit Source Code:

http://www.blitzcoder.com/cgi-bin/showc ... /sonic.zip

Hat eine ganz ordentliche Wertung 9,31/10. Nur der Source ist etwas chaotisch, soweit ich mich erinnere.
DarkDragon
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Beitrag von DarkDragon »

Wie hieß der doch gleich... Thorsten genau! Der schrieb doch ein Tutorial für ne 2D Engine. Dabei hat er es an dem Beispiel eines Sonic Clones erklärt.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
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Andre
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Beitrag von Andre »

DarkDragon hat geschrieben:Wie hieß der doch gleich... Thorsten genau! Der schrieb doch ein Tutorial für ne 2D Engine. Dabei hat er es an dem Beispiel eines Sonic Clones erklärt.
Und das ist auch auf PureArea.net / Tutorials zu finden :wink:
Bye,
...André
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