direkt auf C: sind sie nur auf älteren windows versionen. bei z.B. windows xp sind sie in dokumente und einstellungen\...
aber warum eigentlich?
Download-Dialog wird nicht mehr angezeigt
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Wenn Du Deine persönlichen Dateien in "Eigene Dateien" speicherst, und dieser Ordner ist auf derselben Partition wie das System, wird dieser bei Windoofs-Kaputt mitgelöscht, zwecks neuinstalltion. Mit Rechtsclick auf das Icon kannste in verschieben, auf eine andere Partition. Wenn Du die Systempartition Platt machen mußt sind Deine Dateien auf der anderen Partition noch da. Außerdem geht meist nur die Systempartition kaputt. Sollte man also unbedingt verschieben. Wichtig 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

also wenn sie so kaputt geht das ich windows nicht mehr starten kann dann installier ich es auf eine neue partition, save meine daten und mach alles plat also die komplette platte.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Dann kriegt Windows ja jedesmal einen andern Laufwerksbuchstaben, da kann Probleme mit älteren Programmen haben. Ist auch zu umständlich, der Rechtsklick auf dem DesktopIcon ist einfacher 

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

ich hab keine icons auf dem desktop^^
nee des passt schon, des wollte ich auch schon machen aber bei so einer kleinen notebook platte ist der shit.
windows bekommt keinen anderen buchstaben ich installier es auf F: dann formatier ich alles. installier es auf C: und installier meine programme wieder neu. dann erstell ich die partitionen neu und fertig.
nee des passt schon, des wollte ich auch schon machen aber bei so einer kleinen notebook platte ist der shit.
windows bekommt keinen anderen buchstaben ich installier es auf F: dann formatier ich alles. installier es auf C: und installier meine programme wieder neu. dann erstell ich die partitionen neu und fertig.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft

- Green Snake