Suche "Hardware Simulator" ...
Suche "Hardware Simulator" ...
Hallo,
Suche ein Tool das unter Windows dem System verschiedene Hardware Devices vorgaukelt (Festplatte,CD-/DVD-Brenner, USB-Stick, usw...)
z.B.: so eine Art "Virtual DVD Brenner".
Gibt es soetwas überhaupt?
Suche ein Tool das unter Windows dem System verschiedene Hardware Devices vorgaukelt (Festplatte,CD-/DVD-Brenner, USB-Stick, usw...)
z.B.: so eine Art "Virtual DVD Brenner".
Gibt es soetwas überhaupt?
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Rubiko hat geschrieben:pb kann nen datenträger vorgaukeln

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ergänzung:
Ich suche so etwas wie einen CD-/DVD-Emulator, der auch Zugriffe (Simulation eines Brenners) auf einen 'Virtual CD/DVD Laufwerk' zulässt.
Ich möchte einfach der Maschine 'vorgauckeln' das er einen DVD-Brenner, CD-Brenner installiert hat.
Wahrscheinlich gibt es so etwas (noch) nicht, oder?
Ich suche so etwas wie einen CD-/DVD-Emulator, der auch Zugriffe (Simulation eines Brenners) auf einen 'Virtual CD/DVD Laufwerk' zulässt.
Ich möchte einfach der Maschine 'vorgauckeln' das er einen DVD-Brenner, CD-Brenner installiert hat.
Wahrscheinlich gibt es so etwas (noch) nicht, oder?
Siehste! Geht doch....?!
Sicher gibts das. VirtualCD6 nennt sich das. Kannste ganz einfach eine CD oder DVD auf ne virtuelle CD/DVD auf die Festplatte "brennen", und verschiedene virtuelle Laufwerke erstellen. Da kannst du die CD/DVD einlegen auswerfen und es funktioniert wie mit einem richtigen Laufwerk 
Sollte über Google zufinden sein, hab jetzt grad nicht den Link.

Sollte über Google zufinden sein, hab jetzt grad nicht den Link.
- freedimension
- Admin
Hintergrund: Keines erfüllt die Anforderung, die ich suche!
Warum:
Ich habe ein (ich nenne es mal) Tool gesucht, welches einen CD-/DVD-Brenner ~100% emuliert gesucht.
Ziel: Um für ca. 100 Testrechner die Kosten für einen CD-/DVD-Brenner einzusparen.
So ein Tool gibt es aber scheinbar (noch) nicht.
Hintergrund: Keines erfüllt die Anforderung, die ich suche!
Warum:
Ich habe ein (ich nenne es mal) Tool gesucht, welches einen CD-/DVD-Brenner ~100% emuliert gesucht.
Ziel: Um für ca. 100 Testrechner die Kosten für einen CD-/DVD-Brenner einzusparen.
So ein Tool gibt es aber scheinbar (noch) nicht.
Siehste! Geht doch....?!