handy als wechseldatenträger
handy als wechseldatenträger
kann ich mir mein handy als wechseldatenträger (via usb datenkabel) einrichten?
- hardfalcon
Re: handy als wechseldatenträger
kommt auf Dein Handy an, mit meinem alten Siemens C65 ging dasWeeman hat geschrieben:kann ich mir mein handy als wechseldatenträger (via usb datenkabel) einrichten?
PB 4.02 XP Pro SP2 "Der Code ist willig, aber der Prozessor ist schwach."
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Es gibt keine Vista-Witze. Es ist alles wahr!
Re: handy als wechseldatenträger
> mit meinem alten Siemens C65 ging das
... ebenso mit dem Nokia 6230
Grüße ... Kiffi
... ebenso mit dem Nokia 6230
Grüße ... Kiffi
- hardfalcon
Installier erstma die Software für das Handy! Wenn du das gemacht hast funktioniert das bestimmt.
Hier:
http://support.samsung.de/modelselect.a ... ileType=SW
Hier:
http://support.samsung.de/modelselect.a ... ileType=SW
@hardfalcon
ist net so schlimm, hatte bis vor zwei wochen das gleiche handy...
@Lukas-P
danke, aber wie zigapeda schon sagte, ich hab sie zwar alle installiert aber kein einziges geht so richtig, ich hab mir zwar noch einz runtergeladen (Mobile Master) der erkennt das kabel und so, eigentlich keine probleme, der öffnet auch den ordner wo die bilder gespeichert sind, bloß sobald ich versuch sie mir auf den pc zu ziehen und dort dann zu öffnen kommt ne fehlermeldung, u.a. weil die datei dann ganze 0Byte "groß" ist
ist net so schlimm, hatte bis vor zwei wochen das gleiche handy...
@Lukas-P
danke, aber wie zigapeda schon sagte, ich hab sie zwar alle installiert aber kein einziges geht so richtig, ich hab mir zwar noch einz runtergeladen (Mobile Master) der erkennt das kabel und so, eigentlich keine probleme, der öffnet auch den ordner wo die bilder gespeichert sind, bloß sobald ich versuch sie mir auf den pc zu ziehen und dort dann zu öffnen kommt ne fehlermeldung, u.a. weil die datei dann ganze 0Byte "groß" ist